einschlafen ... ups, reingeschummelt ...
Re: einschlafen ... ups, reingeschummelt ...
Simon ist fast 13 Monate und ich stlle noch morgens und abends. Die Abendmahlzeit habe ich nicht durch den Milch-GEtreidebrei ersetzt, da ich keine Vollmilch oder ERsatzmilch geben will m ersten Jahr. Simon schläftert sich auch durch das STillen in den Schlaf- was sollte daran schlimm sein? Andere Kinder haben eine Wasserflsche oder bekommen ihr Fläschchen am Bett. Ich denke, die natur hat das schon richtig gemacht, dass die Kleinen an der Brust einschlafen. Früher- im Alter von deiner Kleinen- ist er auch fest eingeschlafen, hab ihn dann einfach weggelegt. Jetzt ist er öfter wach und läßt sich nach dem Stillen einfach weglegen. Hinlegen, Schnuller, auf die Seite gerollt, Augen zu, Licht aus und Ruhe ist. Es gibt aber auch Tage, da klappt das nicht so gut (Krank, Zähne, ...). Aber dann schläft er auch ohne Brust ein. Laß doch einfach dein Gefühl entscheiden. Viele, die das so machen, wie du, findest du auch im Langzeitstillforum- frag doch da mal nach.
LG KAtja
immer noch mit flaeschchen und einschaukeln ein! er
konnte auch schon mal anders. aber dann werden die
maeuse auf einmal krank oder ortswechsel oder oder...
es gibt immer gruende einen rythmus wieder zu
zerstoeren :-)) ich habe es auch mit ferber light
probiert, hat auch funktioniert.... zumindestens eine
woche! ach weisst du, ich denke mir eines tages ist er
alt genug um es alleine zu "schaffen". ich und vor allem
mein mann, der ihn meistens in´s bett bringt, geben
ihm die zeit und das vertrauen. es dauert ja sowieso n
ur ein paar jahre... vielleicht war das nicht die antwort
die du hoeren wolltest :-).... frohe weihnachten aus
dem verschneiten niederoesterr.! nana
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen