Suchen Menü

einmal für das stolze mutterherz ;-) .. neue fotos

hallo zusammen,
weil annabell ja schon sooo groß ist mittlerweile und mein vater immerzu mit der digicam filmt, habe ich jetzt die aktuellsten bilder ins profil gepackt und auch so ein bißchen drin rumaktualisiert ;-).
viel spaß beim schauen all denen, die darauf lust haben.
viele grüße von anja und bienchen annabell
Bisherige Antworten

Re: einmal für das stolze mutterherz ;-) .. neue fotos

Liebe Anja!!
Ganz schöne Bilder von deiner Annabell!! Besonders gut gefällt mir das Generationenbild und das mit dem Windrädchen!!
Dass sie sich in der Kindergruppe bzw. Krippe so wohl fühlt, ist prima und sicher eine große Erleichterung für dich!!
Sagt Annabell wirklich schon "dentinoxchs"??? Das ist ja witzig!!! Ich wußte natürlich sofort, was gemeint ist *g*, benutzen wir dies doch derzeit leider täglich!
Vielleicht stell ich gleich auch noch mal ein paar neue Bilder rein!!
Liebe Grüße
Melanie

habe auch gleich mal photos geschaut!!

hallo melanie,
dankeschön für deine grüße. oh ja, annabell sagt dedinochxs (so in etwa klingt es) und natürlich auch deshalb, weil wir es derzeit nachts im dauereinsatz haben wegen der eckzähne :((. also annabell hat sich wirklich mit jedem zahn geqält!
ich freue mich wirklich sehr, dass sie sich wohlfühlt, es ist schon eine riesenumstellung, die kleine so in ganz fremde hände zu geben. aber wir haben niemanden aus der verwandtschaft vor ort, so dass uns gar nichts anderes übrig bleibt. und derzeit denke ich, sie profitiert richtig davon.
eure bilder sind aber auch sehr schön!! vincent hat schon ein richtiges charmeurslächeln drauf, da müsst ihr später mal aufpassen, dass er kein allzu arger herzensbrecher wird ;-). das grashüpferbild ist auch total süß!
also viele grüße von anja

Re: einmal für das stolze mutterherz ;-) .. neue fotos

Hach, einfach klasse eure Maus. Ich find das "Generationen"-Foto absolut genial .... macht einen neugierig, was ihr da wohl bestaunt habt .... mal abgesehen von den schönen Bildern (also von der Motivwahl insgesamt), eure Kleine ist echt supersüß
Liebe Grüße
Danny

dankeschön *freu*

hallo danny,
danke für deine liebe zeilen, bin ja gleich richtig stolz *rotwerd*. frag mich nicht, was wir drei da anstarren ;-), das bild jedenfalls ist in einem unglaublich schönen freizeitpark im vogtland (in plohn) entstanden. ist für euch wahrscheinlich so gar nicht am weg, aber DAS wäre echt mal ein prima ort für ein forumstreffen!
freue mich auch immer wieder, etwas über das "vögelchen" tamara zu lesen - bei welchem gewicht seid ihr denn jetzt angelangt? annabell wiegt jetzt 9,5 kg bei 80cm größe, also auch nicht gerade ein schwergewicht. ich wüsste aber auch nicht, wie sie zulegen sollte, soviel wie sie unterwegs ist ;-).
lg von anja

Re: dankeschön *freu*

Hey Anja, keine Ahnung woh Plohn ist, leider, aber bestimmt weit weg von Frankfurt, oooooder??
Tamara-Vögelchen wiegt bei 84 cm. 9.150 g und hat glaube ich einen 48er Kopf, genaue Daten zum Gewicht werde ich wohl morgen kriegen, sie bekommt doch morgen die MMR-Impfung ..... *tränchenquetsch*. Heute war ich mit ihr im Büro zu einer Verabschiedung und dreimal stand sie an einem Regal und hat da rumgehampelt und bei der Wackelei ist ihr wieder die Hose vom Hintern "gefallen" - ein cooler Striptease!!! Tja, ist blöd, so lang und dürr .... aber soooo süß!
Liebe Grüße
Danny

Re: einmal für das stolze mutterherz ;-) .. neue fotos

sooooooo schööööööööööööne photos!
Annabell ist wirklich bildhübsch!
Liebe Grüße
Natalie

@Miraflores

Hallo Natalie!
Wo warst du so lange?
Hab mich schon gewundert...
Was macht Laurinchen?
Liebe Grüsse
Agnieszka

schön, von dir zu lesen!

hi natalie,
habe mich gefreut, von dir zu hören und danke für die komplimente *verlegenaberauchstolzgrins*. ich hoffe, dir und laurinchen geht es soweit gut!! ich denke häufig an euch und frage mich, wie ihr so zurecht kommt. wie gehts laurinchen bei der tagesmutti? wird es denn besser? na, ich würde mich jedenfalls freuen, von dir zu hören! vielleicht sehen wir uns ja auch mal wieder im chat?
liebe grüße und eine große portion kraft schickt dir anja

Re: einmal für das stolze mutterherz ;-) .. neue fotos

Ha, Annabell guck ich mir immer gerne an! Süss mit dem
Quark, hihihiiii:o))))))))))
Liebe Grüsse
Agnieszka

das höre ich doch gern ;-)

hallo agnieszka,
na dann muss ich doch noch viiiiel mehr bilder ins profil stellen *lach*. aber keine sorge, ich werde euch nicht fluten mit den 1000undaber1000 bildern, die wir bereits von annabell besitzen.
ahlbeck kenne ich übrigens natürlich, wir waren häufiger mal in heringsdorf. auf der polnischen seite war ich wiederum noch nicht bzw. nur einmal als kleinkind, weiß aber nicht mehr wo. aber die ostsee ist wirklich traumhaft - ich fühle mich dort immer unheimlich wohl und hege auch noch den heimlichen wunsch, ob wir nicht als nächstes ans meer ziehen könnten .... naja, aber da wird es wohl nicht mit stellen klappen.
auf jeden fall dankeschön für die grüße und alles liebe von anja

schöne fotos ...

... na bei dem "model" auch kein wunder ;-)
schön, daß es eurer kleinen so gut in der krippe gefällt. mir graut es jetzt schon vor dem tag, wo es bei uns so weit ist. im moment ist männlein nämlich total auf mama fixiert.
schönen abend noch! sam

Re: schöne fotos ...

hi sam,
also vielleicht kann ich dich da beruhigen - annabell ist nämlich auch eine ziemliche mamamaus, mama hier und da und bitte immer mit dabei. aaaaber: die kinder in der krippe sind ja sooo interessant und das viele neue spielzeug, was es zu hause alles nicht gibt, da war sie einfach von anfang an schnell abgelenkt. ich denke, dass eine langsame schrittweise eingewöhnung das a und o ist. wir haben eben mit drei stunden angefangen, in denen mein mann die ganze zeit bei annabell war, dann ist er immer kürzer dageblieben (das ging schneller als wir dachten!). na, jetzt geht sie bis ende august für drei stunden, dann kommt im september der mittagsschlaf dazu und ab oktober bleibt sie dann bis nach der vesper, weil wir dann beide wieder voll arbeiten. ich hoffe mal, sie verkraftet das dann genauso gut!
also viele grüße und nur mut ;-) sagt anja

Re: einmal für das stolze mutterherz ;-) .. neue fotos

Hallo Anja,
bin zwar zu spät aber Dein Bienchen ist ja echt eine absolut süße Wäschemaus.
Schöne Grüße Tina

es ist nie zu spät *lach*

... denn über liebe worte zu meiner maus freue ich mich jederzeit und immer wieder! habe auch gerade nochmal in dein profil geschaut - über die töpfchenbilder könnte ich mich echt wegschmeissen vor lachen!!
viele grüße, ach und was mir zu deinem neuesten posting noch einfällt: wir gehen einfach sehr viel raus mit annabell, auch bei jedem wetter, dann versuchen wir, auch andere muttis mit kindern zu treffen, wenn ich keine lust auf spaziergang habe, machen wir eben einen stadtbummel. zu hause sind bücher und alles, was man irgendwie in irgendwas stecken oder auf etwas stellen kann der hit. ach ja, lange kann man annabell auch mit fingerspielen oder liedern unterhalten! na, vielleicht ist ja was für dich dabei.
viele grüße jetzt also wirklich *g* von anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen