Suchen Menü

einige Urlaubsfotos -bitte schaut doch mal

Nabend zusammen,
habe mal schnell ein paar Fotos ins Profil gestellt.Die Bilder wurden in der Türkei gemacht von einem Fotografen. Leider hatten die Jungs nicht so richtige Lust dazu und waren sehr müde...
LG Carola
Bisherige Antworten

Re: einige Urlaubsfotos -bitte schaut doch mal

Boah sind die zwei groß geworden! Und echt hübsche Jungs (So ein Spruch kann nur von einer Mädchenmama kommen gell?)
Aber die beiden sehen richtig zufrieden aus! Hut ab, wenn ich überlege, wie ich mit meiner einzigsten Göre ab und an kämpfe! Urlaub hatten wir dieses Jahr keinen (Wir bauen an unserem Haus eine Terasse und Balkon an) Da geht Zeit und Kohle rein ohne Ende. Wenn ich die Bilder sehe bekomme ich gleich Fernweh!
Grüße Carmen

Re: einige Urlaubsfotos -bitte schaut doch mal

Hallo Carola,
das sind aber trotz Müdigkeit super Fotos geworden, bin richtig neidisch (vor allem, wenn ich mir unser Familienfoto angucke, wo Matthias und ich ziemlich verkrampft genervt lächeln und Yannick ne Schippe zieht LOL)
War euer Urlaub denn sonst schön? Hab ich ja noch gar nichts von gehört.
LG
Nicky

Re: einige Urlaubsfotos -bitte schaut doch mal

hallo carola!
das sind ja schöne bilder!
deine beiden jungs sind ja süß- na, und ihr macht auch eine gute figur auf en bildern :o)
lg, anke

Re: einige Urlaubsfotos -bitte schaut doch mal

Hallo Carola,
super Fotos, süße Jungs und attraktive Eltern! Na noch mehr?? ;O) Echt klasse die Bilder.
Letzte Woche wurden unsere in der Kita fotografiert, bin schon so gespannt.
Viele Grüße
Pamela
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen