einige Urlaubsfotos -bitte schaut doch mal
habe mal schnell ein paar Fotos ins Profil gestellt.Die Bilder wurden in der Türkei gemacht von einem Fotografen. Leider hatten die Jungs nicht so richtige Lust dazu und waren sehr müde...
LG Carola
Re: einige Urlaubsfotos -bitte schaut doch mal
Aber die beiden sehen richtig zufrieden aus! Hut ab, wenn ich überlege, wie ich mit meiner einzigsten Göre ab und an kämpfe! Urlaub hatten wir dieses Jahr keinen (Wir bauen an unserem Haus eine Terasse und Balkon an) Da geht Zeit und Kohle rein ohne Ende. Wenn ich die Bilder sehe bekomme ich gleich Fernweh!
Grüße Carmen
das sind aber trotz Müdigkeit super Fotos geworden, bin richtig neidisch (vor allem, wenn ich mir unser Familienfoto angucke, wo Matthias und ich ziemlich verkrampft genervt lächeln und Yannick ne Schippe zieht LOL)
War euer Urlaub denn sonst schön? Hab ich ja noch gar nichts von gehört.
LG
Nicky
das sind ja schöne bilder!
deine beiden jungs sind ja süß- na, und ihr macht auch eine gute figur auf en bildern :o)
lg, anke
super Fotos, süße Jungs und attraktive Eltern! Na noch mehr?? ;O) Echt klasse die Bilder.
Letzte Woche wurden unsere in der Kita fotografiert, bin schon so gespannt.
Viele Grüße
Pamela
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen