Suchen Menü

eine Bitte an alle

Hallo,
also hier sind öfter recht nette und lustige Geschichten drin, ich finde die auch nett zu lesen, aber die sind leider immer ohne die Namen der AutorInnen.
Also meine ganz ernst gemeinte Bitte: Wenn ihr hier was reinkopiert, dann bitte mit dem Namen von dem/der dies geschrieben hat. Oder sonst halt eine Quelle, sonst sieht das so nach Diebstahl aus.
lg bila
Bisherige Antworten

Re: eine Bitte an alle

und wenn man das von irgendjemanden geschickt bekommen hat, der es aber selbst nur weitergeleitet hat? Vielleicht will der gar nicht drunter stehen, weil er nicht der Autor ist...
Ich hab mir da drüber noch gar keine Gedanken gemacht.
LG Jana

Re: eine Bitte an alle

Hallo Jana,
also das wär halt dann ein typischer Fall wo ich es nicht weiterleiten würde. Überleg mal, da macht sich jemand die Arbeit und schreibt was, was offensichtlich einige Leute gut finden, und dann wird das so überhaupt nicht anerkannt. Das finde ich nicht gut, ehrlich.
Also nur zur Erinnerung, auch im Internet sollten wir daran denken, dass Texte eine Quelle und eine AutorIn haben. Von nix kommt schließlich nix.
lg bila
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen