eine Anekdote aus der Versenkung....
Bin derzeit nur so passiv und sporadisch hier, so ab und zu goenne ich mir fuenf Minuten, aber das reicht nicht wirklich (Arbeits- und sonstigen Stress, voraussichtlich noch zwei Wochen -- und dann verschwinde ich erstmal ganz...). Deswegen gibt's gerade etwas seltener was von mir.
Hier aber mal kleines Anekdoetchen...
Sophia sitzt auf meinen Schultern, wir kommen vom Briefkasten. Ein Nachbarsjunge auf seinem Kettcar hat eine supercoole Sonnenbrille und ich sag ihm "Mensch, was hast Du fuer eine coole Sonnenbrille, die ist ja mtotal coooooooool".
Dann hoere ich von oben "Muuuuhh".
*ggg* ich hab mich schlapp gelacht.
Liebe Gruesse, Baerbel
:-)))))
Kindermund tut Wahrheit kund - hat mal ein schlauer Mensch gessagt..haette ich sein koennen - und offensichtlich ist Sophia der Meinung, dass der Knabe aussieht, wie ein Ochs vorm Berg...oder interpretiere ich da jetzt zuviel hinein?
Bis demnaechst
Monika
Re: :-)))))
... wo wir's gerade mit dem Tierreich haben, oder wie?
Gute Besserung uebrigens an Lady!
LG und bis bald, freu mich schon!
Baerbel
*lach*, DAS hätte uns auch passieren können...
LG Claudia
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen