Suchen Menü

ein talent??

..stelle ich in frage! linus fährt mit seinen 22mo
elektormotorrad(mit 3rädern) und das im zick-zack um
die blumentöpfe , in´s schlafzimmer meiner eltern :-),
um´s pool- und er lenkt komplett eigenständig und
urlässig ;-)).... also die oma war ganz begeistert von
dem talent- denn soo viel übung hatte er auch nicht. auf
einmal heute-konnte er es..- oh gott, wo führt das noch
hin- ich hasse motorräder und autokult!! hoffentl.
vergeht dieses talent wieder! gibt´s irgendwo noch so
einen kleinen niki lauda??(hehe*- natuerlich
schuhmacher- in einem deutschen forum!!)
lg nana und linus mit dem absoluten fahrgefühl
Bisherige Antworten

Kann ich toppen :-)))

Paulina schafft es mit dem Bobbycar, den einzigen Hundehaufen weit und breit PLATT ZU WALZEN... Ist doch auch `ne Leistung, oder? Mit einem elektrischen Fahrzeug würde sie wahrscheinlich nur sämtliche Autos der Nachbarn anschrammen. :-))) LG Jutta

P.S.

Meine Tochter schafft es auch nicht, zu Fuß 100 Meter unbeschadet zu laufen, weil sie in alle Richtungen schaut, bloß nicht nach vorne.Hier zwitschert ein Vogel, dort bellt ein Hund - und schwupps- schon wieder irgendwo gegen gelaufen. Wir nennen sie scherzhaft "Die Beule"...

Re: ein talent??

Hallo, Julia, 16 Monate, fährt seit einiger Zeit mit ihrem Puppenbuggie und dem Bobby Car Kurven und lenkt richtig, sie läuft auch rückwärts, dafür "spricht" sie außer Mama und brumm-brumm gar nichts. Ich finde dass sie in diesem Alter irgendwie jeden Tag so viele neue SAchen können, da bleibt mir nur der Mund offen stehen. LG Claudia und Julia,die verrückt nacht Motorrädern ist

Re: ein talent??

Hallo Nana
Timmy hätte sicher auch gerne so ein Elektogefährt, mit seinem Bobycar machen er und sein Freund schon seit letztem Sommer rennen bei uns zuhause.
Wobei er irgendwie schon immer das lenken im Griff hatte. Ich weiss noch wie ich mich immer gewundert habe wenn die anderen etwa gleichaltrigen Kinder nicht richtig lenken konnten. ( Doofe Mama dachte lenken sei etwas normales...)
Jetzt bin ich so richtig stolz auf meinen Timmy wenn wir spazieren gehen und ich das Dreirad schiebe (selber treten klappt noch nicht ganz) aber er ganz alleine steuert und andere Mamis fragen wie er das glernt hat.
Grüsschen
Bigi mit Steuerprofi Timmy

Re: ein talent??

ähm,meiner, seit gestern 17 monate alt, besteigt seit übe einem monat leitern.
Er schafft es aufs hochbett hoch und rutscht dann mit einem dicken fetten grinsen wieder runter.
Gestern aufm spielplatz saß er oben auf dem gerüst.. er ist über die normale dünn-sproßige kletter leiter hochgelaufen..
Ist das normal?
die abstände sind doch so groß undd as is für große kinder und nicht für den kleinen pups, ich find das echt schön,aber auch erschreckend, so kann ich ihn niiiie mehr irgendwo alleine lassen,
Die treppen meistert er ,seit er 8 monate alt ist mit bravur aber jetzt ne stinknormale leiter..grimpf
bobby car schafft er rückwärts.. höhö und anstatt zulenken hebt er das vorne hoch und fährt somit nach links und rechts
isn stinknormaler normaler mein kleiner..ausser das klettern, das find ich echt zu früh,oder??
Lg chazy

Re: ein talent??

Auweia da bin ich aber ganz zufrieden mit seinem Lenktalent.. Leitern sind nämlich überhaupt nicht sein Fall. Nur Abhänge runterrasen mit dem Bobycar das eben umso mehr.
Ich glaube bald jedes Kind macht was das seine Arme Mutter ziemlich "erschreckend" findet *g*
Grüsschen
Bigi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen