ein talent??
elektormotorrad(mit 3rädern) und das im zick-zack um
die blumentöpfe , in´s schlafzimmer meiner eltern :-),
um´s pool- und er lenkt komplett eigenständig und
urlässig ;-)).... also die oma war ganz begeistert von
dem talent- denn soo viel übung hatte er auch nicht. auf
einmal heute-konnte er es..- oh gott, wo führt das noch
hin- ich hasse motorräder und autokult!! hoffentl.
vergeht dieses talent wieder! gibt´s irgendwo noch so
einen kleinen niki lauda??(hehe*- natuerlich
schuhmacher- in einem deutschen forum!!)
lg nana und linus mit dem absoluten fahrgefühl
Kann ich toppen :-)))
P.S.
Re: ein talent??
Timmy hätte sicher auch gerne so ein Elektogefährt, mit seinem Bobycar machen er und sein Freund schon seit letztem Sommer rennen bei uns zuhause.
Wobei er irgendwie schon immer das lenken im Griff hatte. Ich weiss noch wie ich mich immer gewundert habe wenn die anderen etwa gleichaltrigen Kinder nicht richtig lenken konnten. ( Doofe Mama dachte lenken sei etwas normales...)
Jetzt bin ich so richtig stolz auf meinen Timmy wenn wir spazieren gehen und ich das Dreirad schiebe (selber treten klappt noch nicht ganz) aber er ganz alleine steuert und andere Mamis fragen wie er das glernt hat.
Grüsschen
Bigi mit Steuerprofi Timmy
Er schafft es aufs hochbett hoch und rutscht dann mit einem dicken fetten grinsen wieder runter.
Gestern aufm spielplatz saß er oben auf dem gerüst.. er ist über die normale dünn-sproßige kletter leiter hochgelaufen..
Ist das normal?
die abstände sind doch so groß undd as is für große kinder und nicht für den kleinen pups, ich find das echt schön,aber auch erschreckend, so kann ich ihn niiiie mehr irgendwo alleine lassen,
Die treppen meistert er ,seit er 8 monate alt ist mit bravur aber jetzt ne stinknormale leiter..grimpf
bobby car schafft er rückwärts.. höhö und anstatt zulenken hebt er das vorne hoch und fährt somit nach links und rechts
isn stinknormaler normaler mein kleiner..ausser das klettern, das find ich echt zu früh,oder??
Lg chazy
Ich glaube bald jedes Kind macht was das seine Arme Mutter ziemlich "erschreckend" findet *g*
Grüsschen
Bigi
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen