Suchen Menü

ein schönes weihnachtsfest.......

wünschen wir allen foris.
ausserdem besinnliche stunden und strahlende kinderaugen.
lg andrea + benjamin
Bisherige Antworten

Re: Wir auch!!

Ich bin ja überall unterwegs und überall posten....zu schreibfaul, drum hänge ich mich bei Dir an.
Und wenn ich auf die Zeit schaue, würd ich sagen: Mal wieder knapp verpasst. Business as usual, Grüße tine

Re: Wir auch!!

mennoooooooo, bin doch noch daaaaaaaaaa

Re: Wir auch!!

Mensch ist das blöde. Ich war zweimal im Chat gestern, da war gar keiner mehr. Schade..... bei mir piept es auch nicht, wenn eine Mail reinkommt: Ich surfe immer mit Radio. Und dann find ich die anderntags erst.
Wir müssen uns ein besseres System ausdenken....wir schaffen das! Liebe Grüße, tine

Wünsche auch frohe Weihnacht...

und alles, was für jeden einzelnen so zum Fest dazu gehört. Uli
die heute 1 1/2 Stunden Geschenke eingepackt hat und ihr Geschenk, einen nagelneuen flotten PC gerade ausprobiert *frohbin*

auch ich möchte...

...euch allen hier schöne weihnachten, glückliche kinder, leckeres essen und sogar das ein oder andere feine geschenk wünschen.
leider bin ich auch jetzt erst nach langer zeit in der lage wieder zu computern, da auch ich mich selbst beschenkt habe - ein neuer pc.
hoffentlich ist es euch recht, wenn ich nun auch ab und an bei euch reinschaue?
lg...steph
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen