Suchen Menü

ein schnelles Hallo aus Griechenland

huhu ihr,
muss hier erst mal mit der griechischen tastatur rumfriemeln.
hab ich doch tatsaechlich ein internet cafe gefunden!
ich will euch ja nicht neidisch machen (tu ich aber gg):
es ist einfach klasse: das wetter, das meer, die griechen total suess mit elli, die sich hier richtig wohl fuehlt. rhythmus haben wir hier nicht wirklich, aber wir sind ja auch im urlaub ;o) abends ist es schon manchmal anstrengend im restaurant, wenn ellinor schon muede ist. um 7 uhr 30 bin ich noch nie im urlaub aufgestanden...plantschen im meer oder pool ist der hit, die katze am haus hat 4 suesse kleine kaetzchen, die elli mit begeisterung beobachtet. vor dem flug hatte ich ja etwas schiss, aber auch da alles bestens gelaufen.
noch ein paar tage und dann gehts wieder nach hause, freu ich mich aber auch drauf :o) und natuerlich werde ich dann erstmal extrem-foruming machen lol.
ich hoffe, hier ist alles beim alten.
viele, liebe gruesse
ariane
Bisherige Antworten

Re: ein schnelles Hallo aus Griechenland

Hi Anis - da steckst du also :-)
Von wegen alles beim Alten, wir haben ja gar keine Zeit für die Foren, bei strahlendem Sonnenschein bin ich nur noch draußen mit den Weibern und wenn Langeweile ausbricht, dann
kommt eben mal Danny mit Tamara angesaust und wir haben wieder Fun, Fun, Fun!
Freue mich für dich, dass es euch so gut geht!
Liebe Grüße
Monika

Wünsche Euch noch nen schönen Urlaub !

... genieß es !!!
Klingt ja alles spitzenmäßig, man könnte FAST ein bißchen neidisch werden -- aber ich gönn es Dir/Euch von Herzen !!!
Meld Dich, wenn Du wieder da bist, ist irgendwie "anders" und komisch ohne Dich !
LG Bine

Re: ein schnelles Hallo aus Griechenland

Hallo ARiane!
Mensch, das klingt doch super!
Mach schön viele Fotos!
Wir haben auch gerade beschlossen, dass wir im Herbst wieder nach Griechenland fahren, nach Kos, da waren wir letztes Jahr auch.
Die Kinderfreundlichkeit der GRiechen ist echt der Hit!
Liebe Grüße, Barbara

Re: ein schnelles Hallo aus Griechenland

tyyypisch anis...internetcafe...forumssüchtig, was? :-)
freut mich dich zu lesen, ich vermisse dich nämlich hier im neuen forum!
nach dem urlaub müssen wir mal in ruhe mailen oder chatten! unser urlaub war auch spitze!
also kommt gut heim, zenobia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen