Suchen Menü

ein bissel OT, aber ich bis sooo sauer!!!

So´n Sch... Morgen heute!
Wir sind heute morgen aufgestanden, haben aus dem Fenster geschaut und uns gefragt, wo wir denn das Auto geparkt haben... An der Stelle, wo wir vermuteten stand es nämlich nicht... Mein Mann ist gleich runter und hat die ganze Straße abgesucht, aber NICHTS! Das Auto ist weg - geklaut, vermutlich!
Tja, mal abgesehen von den doofen Fragen, wer das wohl war, wo es jetzt ist (Polen oder vor ´nem Baum?), ob es denn wirklich abgeschlossen war - da ist man sich in so einem Moment ja dann NIE sicher - und ob die Versicherung zahlt, hängen da auch noch ´ne Menge persönlicher Dinge dran... CD´s, Glücksbringer-Windspiel, der GFN-Aufkleber, der Sonnenadler, Hannah´s Rabe und natürlich ihr neuer, schicker Autositz! Ey, das ist so´n Scheiss-Gefühl!!!
Hm, eigentlich wollten wir heute auch zu den Schwiegers fahren, lecker Mittagessen und Geburtstag nachfeiern... Tja, und nun sitze ich hier ganz alleine, Hannah hat zum Glück ihre Lego´s und mein Mann wartet immer noch in irgendeinem Polizeirevier, dass da mal ein Auto frei wird und der Tatort bestaunt werden kann!
Sorry, aber ich musste mich jetzt hier erstmal auskotzen!
Grüße! Annett
Bisherige Antworten

Re: ein bissel OT, aber ich bis sooo sauer!!!

Oh Mensch, da fängt ja ein Sonntag gut an. Ich hoffe sehr für Euch, dass das Auto so ein Idiot nur irgendwo anders abgestellt hat und noch alles drinnen ist und vor allem ganz ist.
Liebe Grüße Alex und trotz allem schönen Sonntag

Re: ein bissel OT, aber ich bis sooo sauer!!!

das ist ja echt ärgerlich! drücken die daumen, dass euer auto heil wieder auftaucht! lg und trotzdem nen schönen sonntag, nina

Re: ein bissel OT, aber ich bis sooo sauer!!!

hallo annett,
das ist ja ein ding! *kopfschüttel*
so was doofes!
ich wünsche euch, daß euer auto wieder auftaucht und ihr all die liebgewonnenen habseligkeiten wiederbekommt!
berichte mal, wie es weitergeht!
liebe grüße,
anke

Re: ein bissel OT, aber ich bis sooo sauer!!!

Könnte es nicht auch sein, dass das Auto abgeschleppt wurde?
Ich habe unser Auto auch schonmal gesucht, dann bei der Polizei angerufen und wollte Anzeige erstatten. Die haben mich dann erstmal gefragt, ob es nicht sein könnte, dass es abgeschleppt wurde. Ich war mir eigentlich sicher, dass ich völlig legal geparkt hatte. Dem war aber nicht so *ähem* und es stand tatsächlich auf dem Parkplatz vom Abschleppdienst. Seitdem würde ich immer zuerst mal dort anrufen, bevor ich mich nochmal blamiere :-)
Wie auch immer, ich wünsche Euch viel Glück, dass es wieder unversehrt auftaucht!
Gruß, C.

Nee, ganz sicher nicht abgeschleppt!

...mein Mann hatte das Auto direkt vor unserem Haus geparkt. Das sind öffentliche Parkplätze und sicher kein Halteverbot... :o(
Tja, die Polizei hat es jetzt zur Fahndung ausgeschrieben und meint, wenn es in 2-3 Wochen nicht gefunden wurde, können wir davon ausgehen, dass es im Ausland ist und wir es dann nicht wieder bekommen. Schön, hoffentlich zahlt dann die Versicherung wenigstens in 4 Wochen, so wie sie es gesagt haben... Nur bis dahin ist es eben sch...! Mein Mann muss jeden Tag 50 km zur Arbeit fahren, in der ersten Novemberwoche wollten wir für ein paar Tage verreisen... Tja, nur die nächsten 4 Wochen zahlt uns ja keiner ´nen Mietwagen oder so... *grummel* ...ziemlich ärgerlich das Ganze!
Dennoch, liebe Grüße!
Annett

Vielen Dank für eure Anteilnahme und...

...ich melde mich, falls es Neuigkeiten gibt! ;o)
LG! Annett
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen