Suchen Menü

ein bisschen jammern möchte

huhu ihrs,
bei mir sind ja seit über einer woche die handwerkers und meine wohnung ist unbewohnbar. ich lebe mit ellinor wie die zigeuner. erst waren wir ne woche bei cousine, dann jetzt bei meinen eltern (wo ich nachts neben meiner schnarchenden mum wach liege *gähn)...jetzt heißt es, dass die wohnung erst ende nächste woche fertig ist *heul* und ich dachte, ich könnte schon mal anfang nächste woche mit putzen anfangen, ihr glaubt gar nicht, wieviel staub so eine wohnung aufnehmen kann...
wie auch immer...ellis papa hat angeboten, sie von donnerstag bis sonntag zu sich zu nehmen und ich hab mir nen ast gefreut. so kann ich mal ein paar dinge in ruhe geregelt bekommen.
und was macht meine süße maus? sie bekommt heute fieber!! ok, 39° geht gerade noch, nase läuft ein bisschen, husten ist noch locker...oh manno, drückt mir die daumen, dass das bis donnerstag einigermaßen wieder ok ist *träumweiter*!
jetzt hält sie erst mal ein zweites nachmittagsschläfchen, besser ist das.
so, und das essen vom chinaman heute mittag war auch supereklig, der bernhardiner war nicht durch ;o)
ich hoffe, morgen sieht die welt wieder rosig aus *rosarote brille suchen geht*.
danke fürs zulesen!
ariane
Bisherige Antworten

Re: ein bisschen jammern möchte

drück dich mal ganz doll. hört sich schrecklich an!!! alles gute für euch schnecken!
im nachhinein sieht man alles viel cooler....
alles gute wünscht carmen, die handwerker HASST!!!!!!!!!!!!!! und zwar jede sorte!!!!

Re: ein bisschen jammern möchte

Oh man, Du Arme! Fühl Dich gedrückt und bedauert!!! Bis Donnerstag geht´s Elli bestimmt wieder besser! Und wenn nicht, kommt Ihr einfach hierher, und wir packen die beiden Fiebermäuse zusammen. Lia hat nämlich auch 39°C und dazu Schnubben, so daß wir heute Krabbelgruppe ausfallen ließen, und morgen werden wir wohl auch nicht zum Dulsbergtreffen kommen können...:-(( Im Moment schläft sie ebenfalls ihr 2. Mittagsschläfchen.
Das mit der Wohnung ist ja suuuuperätzend! Aber wenn sie endlich fertig ist, wohnt es sich bestimmt viiiieeel besser!!! *Vorfreudeweck* :-))
Ganz liebe Grüße vom Krankenlager in HH,
Kelly

*müdeaufdieschulterklopf*

huhu ariane,
mensch, bald isses geschafft...und dann sieht eure wohnung wunderbar frisch und schön aus!
oh, ich hab jetzt unmittelbar einen umzug vor mir...mir ist ganz schön mulmig zumute deswegen. ich hab echt angst vor
der ganzen arbeit, bin momentan nicht so richtig fit, kriege jetzt noch meine tage...
ach, nö, jetzt jammere ich dich ja zu...dabei wollte ich eigentlich dir mut machen.
viel power und du schaffst das schon !
agnieszka

*rosarote brille 'rüberreich*

hi ariane,
manno, handwerker und alles was dazu gehört, sind schon ne ätzende angelegenheit. als wir hier eingezogen sind, musste auch total viel gemacht werden. das bescheuerte war, wenn man das alles vorher gewust hätte, hätte vieles halt VOR dem einzug erledigt werden können. naja, aber vermieter sind dann noch mal ein anderes thema... :-)
ich wünsche dir jedenfalls, dass es ellinor bald besser geht und dass ihr bald einzeihen könnt! alles gute!
LG,
fine

Re: ein bisschen jammern möchte

Arme, arme arme Ariane!!!!!! *ganzvielmitleidschick*
*knuddel* *tröst*
Ich drücke Dir auch ganz doll die Daumen, dass sich Elli bis Donnerstag soweit erholt hat, dass der Papa sie zu sich holen kann. Oder kann er dann nicht wenigstens bei Dir im Kinderzimmer hocken während Du Dich auf den Staub wirfst.
Oh vielleicht kannst Du Dir einen Industriesauger leihen und alles was da reingeht, weg damit... ;)
Hihi...
Nein, aber nehm Dir immer nur ein Stückchen vor, damit Du die Erfolsgerlebnisse siehst!!! :)
Liebe tröstende Grüße
Natalie

Re: ein bisschen jammern möchte

Liebe Ariane,
ich hatte Dir doch schon mal erklärt: Wenn Du das Elefantenfleisch bestellst musst du dazu sagen, daß du es NICHT englisch magst *lol*
Shit, dass Mädele auch noch kränkelt. Hast Du denn einen Verdacht?! à la Zähne oder so?
Ich wünsche euch guuute Besserung und eine wunderschöne, neue, frische, weiße, neu-bemalte, herrliche Wohnung!! Und ich bin mir sicher, ihr kriegt das alles rum auch ohne Rosa-rote-Brille!!! *bist doch schon grooooß und staaaaak* Alles Liebe! Corina

Re: ein bisschen jammern möchte

Hi ANis
ich wuerde mir da garkeine Gedanken machen, der Herr Ppa kann auch ein fieberndes Kind betreuen...nimm dir deine Auszeit und mach deine WOhnung oder schick ihn putzen, er kann alternativ ja auch die Putzfrau bezahlen.
Und so weiter, und so weiter...
gnadenlose Gruesse
Peanut

wird immer besser :o(

erstmal, vielen dank für die aufmunternden worte :o)
und hab ich mich noch gefreut, dass elli nach dem schlaf noch viel getrunken und sogar gut gegessen hat, k*tzt sie mir eben nicht noch ihr bett voll :o((
arme maus!!!
fieber ist bei 39,4 und bleibt da auch hoffentlich, obwohl es nachts ja grundsätzlich schlimmer wird....
oh manno, und dann war ich auch noch mit einer uraltfreundin verabredet heute abend und habs bei dem ganzen rummel natürlich total verschwitzt...
gruß von ariane,
die heute anscheinend eine ganz miese sternenkonstellation hat

Re: wird immer besser :o(

Hallo!
Hey *festedrück* es kann nur noch besser werden, denk dran in ein paar Wochen legst die Füsse hoch und genießt die schöne Wohnung und Elli gehts auch besser *Daumendrück*
VG Claudia

Re: wird immer besser :o(

oh ich hoffe deiner maus gehts besser und nicht schlechter und du kannst schlafen
wir sind ja auch umgezogen und bei uns siehts auch noch aus wie nach dem bomben attentat noch kiiiiiiiiiisten auszupacken und der speicher steht auch noch voll mit dingen die ich noch nicht unterbringen kann
das bad muß noch verfugt werden die vorwandinstalation fürs zweite waschbecken ist noch nicht da
das bad oben ist noch garnicht in angriff genommen die dachfenster sind zwar drin aber noch nicht verputzt (ruß is der schlimmste schmutz dens gibt *grusel*) das flur oben ist noch nicht gestrichen
aber ansonsten ist es schon wunderschön und ich fühle mich superwohl
und heute hab ich mir auch ne auszeit genommen aber mit emely
ich bin heute mit meiner schwester und emely ins schwimmbad
ein tolles bad und wir hatten super viel spaß danach hab ich ein haufen geld im h&m ausgegeben "wie sollte es anders sein" und morgen geht ich mit emely auch wieder zum kinderturnen obwohl ich hier noch genug zutun hätte aber irgendwann muß man auch mal raus
so ich hoffe ich konnte dich wenigstens in der weise ermuntern das es dir nicht alleine so geht
lg luna + emely
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen