ein Oma-Liebling
Nun sage ich ja immmer ganz nett zu jedem im Haus "Guten Tag", seit ein paar Tagen hab ich einen Papagei. Unser Basti grüsst nun jeden den er sieht. Er brüllt auch schon von weitem in seiner Babystimme: "Ma (Oma) Dag (Tag), Dag, Dag !!!!" Im Fahrstuhl, unser Nachbar fragt mich ob wir zum Spielplatz wollen, noch bevor ich antworten kann sagt Basti ihm ganz nett : "Dag". Und freut sich das der Opa ihn zurückgrüßt.
Am Ostersonntag lag vor unserer Wohnungstür ein Osternest mit Eiern und Schokolade, ganz lieb gestaltet von unseren Nachbarn, ein altes Ehepaar. Der Basti staunte laut " Ei, Mama, Ei !!!" Aber als die alte Dame die Tür öffnete und an seiner Freude teilhaben wollte, verschlug es ihm dann doch ausnahmsweise mal die Sprache.
Kathleen
Re: ein Oma-Liebling
vlg tina
Re: ein Oma-Liebling
das finde ich aber süss von deinen nachbarn :o)
lg christina
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen