Suchen Menü

eigenes Kochbuch

Hallo alle hier,
ich schreibe gerade an einem Kochbuch. D.h. es sind alles Mittagsrezepte, die bis max. 30 min. Zubereitung brauchen und ganz simpel sind. Irgend wann wusste ich nicht mehr was ich so alles mittags kochen soll, war immer das gleiche. Mit ein paar befreundete Muttis haben wir bis jetzt 15 rezpte zusammen bekommen. Die Zutaten sind für 4 Pers., manchmal kommt eh mehr raus. Das Essen können alles Kids ab 1 Jahr essen, man sollte auf jeden Fall ein Pürierstab im Hause haben.
Nun zu Euch. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir Eure Rezepte schickt. Schreibt Eure Mailaddi dazu und wenn genug zusammen gekommen ist, maile ich jedem die Rezepte zu.
Eure Jeannette
Bisherige Antworten

Re: eigenes Kochbuch

GuteIdee- hatte heute gerade ein tolles Mittagessen für meine WEibchenund alle drei haben kräftig zugeschlagen...also die Zubereitung 30 min und dann noch mal 30 min im Ofen, ist das noch im Rahmen???
LG
Monika

Re: eigenes Kochbuch-an Peanut

Hi Monika,
ich denke gerade bei 3 Kids sind ja 60 min. ganz schön viel Zeitaufwand. Naja, obwohl ja 30 min. davon nix gemacht wird, nur in die Röhre gucken. Schick es mir doch bitte mal.
Ich teste es aus.
Jeannette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen