Suchen Menü

ebay was sonst ;o)

Hi Mädels, ich habe einen Schlafanzug versteigert vor ca. 2 Wochen. Habe dann meine Kontoverbindung durchgegeben. Nach ungefähr einer Woche war kein Geld aber eine Mail, ich solle doch meine Kontoverbindung angeben.Ok kann ja mal passieren, dass eine Mail nicht ankommt. Seitdem bombadiere ich die Frau mit Mails mit der Bitte mir zu bestätigen, dass meine Mails angekommen sind. Habe über ebay geschrieben und auch direkt über Ihre Adresse. Es kommt absolut nichts mehr. Was soll ich jetzt machen? Ich vermute, dass ich eine schlechte Bewertung bekomme, obwohl ich nichts dafür kann. Eine von 10 Mails muss doch ankommen! LG Alex
Bisherige Antworten

Re: ebay was sonst ;o)

Schicke doch einmal über eine Mahnung zu der jenigen, ich denke schon das eine von den Mails bei der Person angekommen sind. In der Mahnung von Ebay wird die Person gebeten, innerhalb von 10 Tagen das Geld zu Überweisen wenn nichts passiert bekommt die Person durch dich und Ebay wieder eine Mahnung und sollte eine dritte Notwendig sein, dann wird sie für Ebay gesperrt. Das ist ein kleiner Tipp, den ich gerade anwende.
LG von Katrin

Re: ebay was sonst ;o)

Hallo,
vielleicht bekommst du ueber die Lieferadresse ihre Telefonnummer raus?
Kommen deine Mails denn bei andren Leuten an, vielleicht ein technisches Problem? Oder du landest bei ihr in einem Filter.. dann hilft eventuell ein anderer Mailanbieter. Naja, oder sie will nur den Schlafanzug nicht und stellt sich taub :-) Probiers echt mal mit anrufen.
LG
Berit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen