Suchen Menü

easy up pants benutzt die hier schon jemand

und kann sie empfehlen?
in unsrem globus sind wieder pampers jumbo packs für 16,90 im angebot und ich bin am überlegen ob ich die mal ausprobieren soll
halten die dicht?
lg luna + emely
Bisherige Antworten

Re: easy up pants benutzt die hier schon jemand

Hallo!
Da ich Selina mittlerweile z.T. im Stehen wickle, seh ich es eigentlich nicht ein, noch mehr Geld für Windeln auszugeben. Wir haben die mal ausprobiert, aber ob die wirklich dicht halten, kann ich dir auch nicht sagen, da sie ganz schnell reingekackert hatte...
LG Jana

Re: easy up pants benutzt die hier schon jemand

Wenn man auf dem Wickeltisch-Kampf kurz vorm k.o. ist, sollte man die schon als Notlösung parat haben ;o)
Für täglich sind sie mir zu teuer. Gehalten haben sie sehr gut, sahen vom Sitz her auch sehr bequem aus.
LG,
Ariane

Re: easy up pants benutzt die hier schon jemand

Hallo
Wir haben die für tagsüber, weil die besser sitzen und dadurch auch dichter sind. Vor allem, wenn die Windel schon etwas voll ist.
In der Nacht jedoch genügen die nicht. Da nehmen wir immer noch die Active Fit. Uebrigens auch, wenn wir unterwegs sind und Nick Strumpfhosen anhat. Denn für die Easy Up muss man die Kleinen unten ja ganz ausziehen. Und das ist mir auswärts (und manchmal zu Hause) zu mühsam.
Gruss
Sara

Re: easy up pants benutzt die hier schon jemand

Dichter als die anderen - bequemer sind sie auch. Nur halt sehr teuer. Ich habe immer welche daheim, für "besondere Anlässe".Ansonsten mag ich die von Lidl, billig und weich.

Re: easy up pants benutzt die hier schon jemand

vielen dank für eure tips ich hab mal eine packung zum probieren geholt und dafür von globus auch noch ein koalakuschelbär geschenkt bekommen und für die packung ariel noch ein ariel spiel lkw
also hoffe ich mal das es sich gelohnt hat
lg luna + emely die demnächst mal easy up probieren wird wenns mal schnell gehen muß

Re: easy up pants benutzt die hier schon jemand

ich hab das Problem bei denen, so ein kleines Magerkind zu haben ;-) Größe 4 ist ihr zu klein, Größe 5 rutscht... bei "normalen" Windeln kann ich die halt enger kleben. Praktisch finde ich sie vor allem nach dem Baden oder zu Gelegenheiten, bei denen ich Saskia nicht legen mag. Für jeden Tag sind sie mir idR. zu teuer, obwohl ich auch sonst fast ausschließlich Pampers nehme, weil Saskia oft Windeldermatitis von anderen Windeln hatte - ich habe den Verdacht, sie verträgt irgendwas nicht, was da "drin" ist...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen