easy up pants benutzt die hier schon jemand
in unsrem globus sind wieder pampers jumbo packs für 16,90 im angebot und ich bin am überlegen ob ich die mal ausprobieren soll
halten die dicht?
lg luna + emely
Re: easy up pants benutzt die hier schon jemand
Da ich Selina mittlerweile z.T. im Stehen wickle, seh ich es eigentlich nicht ein, noch mehr Geld für Windeln auszugeben. Wir haben die mal ausprobiert, aber ob die wirklich dicht halten, kann ich dir auch nicht sagen, da sie ganz schnell reingekackert hatte...
LG Jana
Für täglich sind sie mir zu teuer. Gehalten haben sie sehr gut, sahen vom Sitz her auch sehr bequem aus.
LG,
Ariane
Wir haben die für tagsüber, weil die besser sitzen und dadurch auch dichter sind. Vor allem, wenn die Windel schon etwas voll ist.
In der Nacht jedoch genügen die nicht. Da nehmen wir immer noch die Active Fit. Uebrigens auch, wenn wir unterwegs sind und Nick Strumpfhosen anhat. Denn für die Easy Up muss man die Kleinen unten ja ganz ausziehen. Und das ist mir auswärts (und manchmal zu Hause) zu mühsam.
Gruss
Sara
also hoffe ich mal das es sich gelohnt hat
lg luna + emely die demnächst mal easy up probieren wird wenns mal schnell gehen muß
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen