Suchen Menü

easy up pants...

Hallo,
die pampers easy up find ich ja bei meinem zur Zeit "störrischen" Kind (ihr kennt die Windelkampfspiele ja sicher auch *gg*) richtig prima. Wenn er absolut nicht liegen will - zack ins Höschen und hoch damit. Was ich jedoch gar nicht klasse finde, ist natürlich der Preis. So dicke haben wirs nicht... Gibts auch von anderen Herstellern diese "Höschen-Windeln" in vergleichbarer Qualität?? Habe z.B. bei Rossmann (Babydream) sog. Trainingshöschen gesehn. Taugen die was? Gibts Alternativen? Wäre euch echt dankbar, wenn ihr mich an eurem Erfahrungsschatz teilhaben lasst!
Danke und LG
Katrin
Bisherige Antworten

Re: easy up pants...

Ja, da gibt´s eine Alternative. Bei DM gibt´s auch Höschenwindel ("Babydream") für Zwerge ab 10 kg. Meine Maus wiegt 10,5 kg und die Windel sitzt allerdings noch etwas locker. Pampers sind halt doch die Besten...seufz...

Re: easy up pants...

Wenn due "dm" hast, dann schau wirklich mal nach den Babylove Windeln. Wir haben die fast nur gekauft. Die Höschen sind auch nicht schlecht. Ich kenne aber nicht die von Pampers, sind mir einfach zu teuer. Im Urlaub haben wir auch die Babydream von "Rossmann" genommen, auch nicht schlecht.
Jean

Re: easy up pants...

Hallo Katrin, also ich habe aus Preisgründen die Höschen-Windel von Babylove ausprobiert und war mega enttäuscht. Die halten längs nicht so dicht wie die Pampers, Jasmin hatte mit den Babylove zum erstenmal einen wunden Po. Da mir die Pampers eigentlich auch zu teuer sind, schlag ich immer im Sonderangebot zu. Vielleicht gibt es bei dir "Real" die haben Großpakete (2* 26 Stck.) für regular 19,99 Euro im Sonderangebot gibts die dann schon mal für 16,99 Euro. Aber nach meiner Erfahrung mit Babylove würd ich nicht mehr wechseln wollen.
LG
Sandra

Re: easy up pants...

Hi Katrin!
Wir benutzen auch die Trainingshöschen von Rossmann und sind damit sehr zu frieden. Die von Pampers gefallen mir nicht so gut, da sie so wenig Gummizug haben und somit die Windel immer unter Léans Bauch hängt.
LG Savi

Re: easy up pants...

also wir haben beides(Pampers und Babylove von DM) Dicht sind beide, nur zum Preis: Also wenn ich den Pampers Jumbo-Pack zu 16,99 bei real kauf, dann kommt mich das genauso teuer wie die Babylove, also kauf ich meistens Pampers, weil der real hier ums Eck ist und zum, Dm ich extra fahren müsste.
Ach ja und für die normalen Tage nehmen wir die Aldi-Süd, aber nachts und wenn wir wieder besonders kämpfen(besonders mein GG) gibt es die Schummlerwindeln*gg*.
LG Pek

Re: easy up pants...

Hallo Pek! Gibt es bei Aldi-Süd wirklich Höschen-Windeln? Hab ich da noch nie gesehen! Oder die Augen nicht richtig aufgemacht *g*! LG Miriam

Re: easy up pants...

Neeee, nur nornmale! Hast also keine Tomaten auf den Augen*gg*

Re: easy up pants...

Hallo Katrin,
ich kenne jetzt leider weder die EasyUps von Pampers, noch hab ich die anderen Empfehlungen gelesen - es kann also sein, daß mein Posting nur "bekanntes" enthält. Also ich nehme die von DM oder Rossmann, sind viel billiger und ich bin total zufrieden. Ich hab immer beides da, bleibt Tamara liegen gibt es eine normale Windel, steht sie auf, dann eben diese Höschen. Einziger Nachteil bei denen von DM: Sie haben kein Klebestreifen zum Verschließen der "gefüllten" Windel, aber das ist mir total piepegal. Für unterwegs find ich sie ja eigentlich klasse, aber ich hab auch schon mal draußen im Stehen wickeln wollen, als es ziemlich kalt war und hatte nur kurz die Hose runter gezogen und .... tja, pech gehabt, mußte Tamara alles ausziehen, weil ich nur diese "Höschen-Windeln" mithatte ... seitdem hab ich auch immer eine normale mit ... das nur so nebenbei.
LG Danny

Re: easy up pants...

Hallo katrin , bei schlecker- online sind die gerade im angebot falls du zuschlagen möchtest.
lg franzi

Re: easy up pants...

Hallo katrin!
Ich kann zu den Höschenwindeln nicht viel sagen, aber nur den allgemeinen Rat ausgeben, es auszuprobieren. Wir waren z.B. von Pampers total enttäuscht, weil Elena immer am Bauch naß war. Bei den Aldiwindeln war es besser, aber bei denen von Rossmann sind wir dann voll zufrieden gewesen. Keder Kinderhintern ist anders und somit passen die unterschiedlichen Windeln unterschiedlich gut. Also ran ans Testen!
LG teddy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen