easy up pants...
die pampers easy up find ich ja bei meinem zur Zeit "störrischen" Kind (ihr kennt die Windelkampfspiele ja sicher auch *gg*) richtig prima. Wenn er absolut nicht liegen will - zack ins Höschen und hoch damit. Was ich jedoch gar nicht klasse finde, ist natürlich der Preis. So dicke haben wirs nicht... Gibts auch von anderen Herstellern diese "Höschen-Windeln" in vergleichbarer Qualität?? Habe z.B. bei Rossmann (Babydream) sog. Trainingshöschen gesehn. Taugen die was? Gibts Alternativen? Wäre euch echt dankbar, wenn ihr mich an eurem Erfahrungsschatz teilhaben lasst!
Danke und LG
Katrin
Re: easy up pants...
Jean
LG
Sandra
Wir benutzen auch die Trainingshöschen von Rossmann und sind damit sehr zu frieden. Die von Pampers gefallen mir nicht so gut, da sie so wenig Gummizug haben und somit die Windel immer unter Léans Bauch hängt.
LG Savi
Ach ja und für die normalen Tage nehmen wir die Aldi-Süd, aber nachts und wenn wir wieder besonders kämpfen(besonders mein GG) gibt es die Schummlerwindeln*gg*.
LG Pek
ich kenne jetzt leider weder die EasyUps von Pampers, noch hab ich die anderen Empfehlungen gelesen - es kann also sein, daß mein Posting nur "bekanntes" enthält. Also ich nehme die von DM oder Rossmann, sind viel billiger und ich bin total zufrieden. Ich hab immer beides da, bleibt Tamara liegen gibt es eine normale Windel, steht sie auf, dann eben diese Höschen. Einziger Nachteil bei denen von DM: Sie haben kein Klebestreifen zum Verschließen der "gefüllten" Windel, aber das ist mir total piepegal. Für unterwegs find ich sie ja eigentlich klasse, aber ich hab auch schon mal draußen im Stehen wickeln wollen, als es ziemlich kalt war und hatte nur kurz die Hose runter gezogen und .... tja, pech gehabt, mußte Tamara alles ausziehen, weil ich nur diese "Höschen-Windeln" mithatte ... seitdem hab ich auch immer eine normale mit ... das nur so nebenbei.
LG Danny
lg franzi
Ich kann zu den Höschenwindeln nicht viel sagen, aber nur den allgemeinen Rat ausgeben, es auszuprobieren. Wir waren z.B. von Pampers total enttäuscht, weil Elena immer am Bauch naß war. Bei den Aldiwindeln war es besser, aber bei denen von Rossmann sind wir dann voll zufrieden gewesen. Keder Kinderhintern ist anders und somit passen die unterschiedlichen Windeln unterschiedlich gut. Also ran ans Testen!
LG teddy
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen