Suchen Menü

eBay-Frust und Windeln zu verkaufen

Hallo,
heute muß ich mal meinen eBay-Frust loswerden (bin ja normalerweise der eBay-Fan schlechthin). Hatte jetzt schon zweimal den selben Packen Windeln eingestellt zum Verkaufen. Ging auch jedesmal weg, allerdings haben die Käufer nie das Geld überwiesen. Langsam setzen die Windeln Staub bei mir an. Wenn ich schon für etwas biete, dann bezahle ich auch oder reagiere zumindest auf eMails; doch auch das geschieht nicht *grummelgrummelgrummel*. Also falls jemand von Euch Interesse hätte, hier die Beschreibung: OVP 62 Sandra-Windeln (Hausmarke von EDEKA/Neukauf/E-Center); Größe 8-18 kg; sie sind eigentlich wie Pampers. Porto geht natürlich auf den Käufer. Scbhickt mir doch einfach Kaufgebote (am Besten übers Profil). Bin froh, wenn ich die Dinger los habe.
LG Alexandra
Bisherige Antworten

Re: eBay-Frust und Windeln zu verkaufen

Hallo Alexandra, was möchtest du denn für die Windeln inkl. Porto haben? Danke und Gruß, Antje

Re: eBay-Frust und Windeln zu verkaufen

Hallo Antje,
habe zusammen an 10? (Porto sind ja alleine 6,70?) gedacht. Wenn es Dir zu viel ist, können wir uns bestimmt auch so noch einigen.
Gruß Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen