Suchen Menü

durchschlafproblem endlich gelöst

Hallo Mädels!
So nachdem man wochen lamg mal wieder nichts von mir gelesen hat, hier mal wieder neuigkeiten. jasmin schläft seid 4 Tagen durch, das hat sie noch nie so wirklich gemacht. Und dabei ging das jetzt total einfach.Sie wollte abends bzw.nachts immer in unser Bett, und seid 4 tagen sage ich ich immer wenn sie ins Bett geht, das sie in ihrem bett sclafen soll bis es hell wird, und es klaptt, sie schläft jetzt von 20-6 uhr in ihrem bett.Hätte ich ja auch mal früher sagen können wenn as so einfach geht.Egal, ich bin stolz und glücklich, den endlich bekomme ich auch meinen wohlverdienten schlaf.
LG tina
Bisherige Antworten

Re: durchschlafproblem endlich gelöst

Ja, es ist erstaunlich ,wie einfach das dann doch manchmal ist (trotz allem Streß!). Wir hatten Jamie auch schon so weit - und jetzt hatte er wochenlang so schlimmen Husten, das er immer wieder aufwachte - und dann letztendlich in unser Bett kam. Nun ist alles wieder dahin und wir müssen wieder "trainieren" (letzte Nacht ging es schon wieder bis 4.45 Uhr - die Nacht davor war es noch vor 00.00 Uhr!!!) Wenn ich ihn ins Bett bringe, sitze ich neben seinem Bett und ziehe immer wieder die Spieluhr auf, bis er endlich schläft. Andi ist immer schnell wieder unten. Auf meine Frage, wieso es bei ihm so gut klappt, meinte er nur: "Ich sag dem Kleinen, das ich ihn lieb hab und jetzt runter muß, weil ich Hunger hab und ein Brot essen will (o.ä.). Und das wir alle auf ihn aufpassen - auch wenn wir unten sind!" UND DAS FUNKTIONIERT!!! Hab ich auch schon oft probiert. Es ist echt erstaunlich und bestimmt auch nur eine Frage der Übung?! Ich wünsche Euch jedenfalls alles Gute - und das es weiterhin so gut klappt!!! ;o))) LG Anja

bei uns auch :-)

Hi Tina!
Nico schläft jetzt auch endlich, endlich durch! Ursache scheint das Abstillen zu sein, was wir nach 22 Monaten angegangen sind und was super geklappt hat! Und die Nebenwirkung " Durchschlafen im eigenen Bett" finde ich natürlich prima! *g*
LG Janet
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen