dumm gelaufen...
mit diesen neuen erkenntnissen werde ich dann montag gleich noch mal zur kripo gehen, gestern...ff
sorry...teil 2
Re: sorry...teil 2
so einen fall hatten meine eltern auch mal .
diesen typen haben wir jedoch auf frischer tat ertappt weil mein vater nachts zufällig am fenster hing als es passierte.
gerichtsverhandlung, typen erurteilt, aber sonst kam nichts.
überlege dir genau, ob du es angibst, oder ob deine versicherung es einfach so bezahlen sollte.
solltest du dagegen nicht versichert sein, dann würde ich zu polizei gehen. aber solche typen vermeiden immer irgendwas zu bezahlen, oder sie leben vom sozi, das sie es nicht können.
lg
sanne
uns ist auch das auto ein paar mal geknackt worden und bei einem wußte ich genau wer es war. hatte ihn einfach mal angesprochen nach etlichen wochen und an seiner reaktion nd antwort merkte ich das mein verdacht richtig war.
ich hab mein geld bekommen von der versicherung....bei dem wäre nie was zu holen gewesen und da würde ich heut enoch drauf warten so wie viele andere die ihn als täter benannt hatten
anke
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen