Suchen Menü

dumm gelaufen...

..allerdings nicht für mich sondern hoffentlich für die typen, die montag nacht mein auto mit silberfarbe voll gesprüht haben! aber das hab ich ja noch gar nicht erzählt: dienstag morgen habe ich auf meinem auto einen fetten streifen silberne sprühfarbe entdeckt, vom kofferraum bis zur motorhaube. hab dann anzeige gegen unbekannt erstattet, lt. polizei unwahrscheinlich, dass man jemanden findet. gestern war bin ich dann beim spazieren gehen mit nero bei bekannten vorbei gekommen - bei denen waren 2 schilder (achtung kinder! schritt fahren!) mit der gleichen farbe voll gesprüht. hab dann nachgefragt und weiß jetzt wohl ziemlich sicher, wer das war. unsere bekannten wohnen in einer sehr kleinen strasse, nach ihnen kommt nur noch ein haus. der soh dieser nachbarn hat wohl freunde auf unterstem niveau, es gibt regelmäßig ärger, weil die mit ihren proleten-autos über das grundstück rasen (unübersichtliche strasse, unsere bekannten haben einen kleinen sohn der dort rum läuft + einige tiere). letztens hat er wohl einen von denen angehalten in dem er einen stein auf die strasse gelegt hat, dann gab es wohl eine riesen diskussion. unser bekannte hat das autokennzeichen dann an die polizei weitergegeben und die sind da wohl vorbei gefahren. 2 tage später waren die schilder bespüht... ist doch wohl sehr eindeutig, wer das war! an meinem auto haben sie dann wohl den rest der dose gelehrt.
mit diesen neuen erkenntnissen werde ich dann montag gleich noch mal zur kripo gehen, gestern...ff
Bisherige Antworten

sorry...teil 2

war leider keiner mehr da. hoffentlich können sie den typen das irgendwie beweisen und die müssen dann schön tief in die tasche greifen! werde weiter berichten, lg nina

Re: sorry...teil 2

falls er in die tasche greifft!!!
so einen fall hatten meine eltern auch mal .
diesen typen haben wir jedoch auf frischer tat ertappt weil mein vater nachts zufällig am fenster hing als es passierte.
gerichtsverhandlung, typen erurteilt, aber sonst kam nichts.
überlege dir genau, ob du es angibst, oder ob deine versicherung es einfach so bezahlen sollte.
solltest du dagegen nicht versichert sein, dann würde ich zu polizei gehen. aber solche typen vermeiden immer irgendwas zu bezahlen, oder sie leben vom sozi, das sie es nicht können.
lg
sanne

Re: sorry...teil 2

hi sanne ja das kenne ich
uns ist auch das auto ein paar mal geknackt worden und bei einem wußte ich genau wer es war. hatte ihn einfach mal angesprochen nach etlichen wochen und an seiner reaktion nd antwort merkte ich das mein verdacht richtig war.
ich hab mein geld bekommen von der versicherung....bei dem wäre nie was zu holen gewesen und da würde ich heut enoch drauf warten so wie viele andere die ihn als täter benannt hatten
anke

Re: sorry...teil 2

Hoffentlich kann man denen das beweisen....Drücke die DAumen!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen