dürfen wir jetzt auch?
anna hat in den letzten tagen das krabbeln komplett abgeschafft und läuft nur noch, ist sowas von süss!!!
so, jetzt stell ich euch ncoh einen geburtstagskuchen ins forum und werde mich mal an die vorbereitungen begeben!
lg von britta mit grosser anna, sniff
Re: dürfen wir jetzt auch?
Bis bald, Sandra
lg andrea + benjamin
iiiiihhhhh,,,, nein..............
andererseits...ein Geburtstagskuchen...
und aus dem Kueken wird ja wohl auch mal eine schmackhafte Ente.....
HERzlich willkommen!!!!
LG
Peanut
happy birthday und hereinspaziert! oT
LG mIChaela & Tini
Re: MUSS ich jetzt auch hier posten??@küken/pinat
Och nöööööööö...obwohl bringt vielleicht mal frischen Wind hier rein??
Soll ich oder soll ich nicht?
DARF ich überhaupt??
Hm hab schon im Säuglings und im Krabbelforum fast nie gepostet..sollte ich hier vielleicht mal?
Na mal gucken , wollte ja auch nur loswerden , das ich auch einen Einjährer habe :---)
LG Hex
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen