Suchen Menü

dsl flatrate???????

hallo mädels
nach dem aol nun immer weiter probleme macht werde ich wohl doch kündigen und suche im mom einen anbieter für DSL mit flatrate.
nun wollte ich euch eben mal fragen was für einen anbieter ihr habt und welchen flatrate tarif bzw volumentarif...speziell bei 1 & 1........
danke für eure info´s
Liebe Grüße
Anke & Leonie *11.04.2002
Bisherige Antworten

Re: dsl flatrate???????

hallo!
1&1 hat ja jetzt neue tarife. da zahlst du dann je nach Volumen mehr. schau mal bei tiscali. ich weiß jetzt keine preise, aber ich hab gehört, daß da die flat immer gleich bleibt im preis (19,90 ???).
LG jana, die noch bei 1&1 ist

Re: dsl flatrate???????

Hallo,
wir haben auch AOL-DSL-Flatrate und kommen gut klar. Was habt ihr denn für Probleme?
LG Ina

Re: dsl flatrate???????

aol schickt ein update und das zerschieeßt mir jedesmal meinen onlinezugang. aol kennt das problem und ich hab in diveresen foren auch andere betroffende gefunden. ich kann nicht abbrechen oder ähnliches. es hilft dann nur ausmachen oder task beenden nur das ist ja kein zustand. dann ist es noch so das ich aktuell keine emailanhänge laden kann und alles was ich ziehen will zb intern von aol ein mahjong spiel alles sich immer aufhängt. ich hab zwar 2 raten ersetzt bekommen von aol aber ich hab echt nun keine lust mehr
anke
kannst dich ja mal über die buddyliste melden. mein name ist
wibbel9999

Re: dsl flatrate???????

Telekom DSL Flatrate, unbegrenzt, 25 Euro, aber nur im Zusammenhang mit T-ISDN XXL (hohe Grundgebühr, dafür Sonn- und Feiertags umsonst telefonieren).
Mel

Re: dsl flatrate???????

huhu mel die flat ist teurer geworden und wird noch teurer, mein mann ist ja bei der telekom und wir haben dienstanschluß und eh schon billig aber er selbst sieht nicht ein 29 euro an t online zu zahlen wenn andere anbieter 19 euro haben wollen
anke

Re: dsl flatrate???????

Mein Mann spielt viele Ballerspiele online und bei AOL oder 1&1 ruckelt´s während es bei T-Online flüssig läuft. Sonst würden wir wohl auch wechseln.
Für 9monate und ebay tuts auch etwas langsamer ;-)

Re: dsl flatrate???????

Hallo Anitschka,
wir sind bei der 1&1 (haben darüber die komplette Anmeldung gemacht, weil das Modem voll gesponsert wird) Die leiten die TDSL-Anmeldung eh an die Telekom weiter - mtl. Grundgebühr 19,99? , einmalige Bereitstellungsgebühr 99,95?
Den 2GB-Volumen-Flat haben wir von 1&1 - 9,95? für jedes zusätzliche MByte 1,2 Cent (Bei der Telekom kostet ein 1GB-Volumen-Flat 9,95?)
Bei Tiscali kostet eine unbegrenzte Flat 19,95? die TDSL Kosten bleiben gleich.
Alle Kombinationen mit ISDN sind nicht so gut, weil man, wenn man die Vorteile von ISDN (Nummern der anrufenden Person sehen,...) nutzen möchte, neue Apparate braucht. Ist eh veralterte Technik.
Gruß++
Laubfrosch.

Re: dsl flatrate???????

hallo laubfrosch
das avm modem von 1&1 ist gerade für analoge endgeräte gedacht bei umstellung auf zb XXL.
dsl haben wir eh alles und viel billiger das mein mann dienstanschluß hat..es geht nur um den provider und da bin ich bei 1&1 schon am schauen nur reine flat haben die nicht mehr . ich hänge den volumenzähler der telekom mal an mein dsl und schau was ich durchziehe ......danke:-)
anke

Re: dsl flatrate???????

Hallo Anitschka,
jetzt bin ich ganz neugierung und frage auch ganz lieb :-)
Ich würde so gerne wissen, wieviel Grundgebühr ihr für TDSL bezahlt?
Klar, haben 1&1 eine reine Flat. Was meinst du eigentlich damit? Du kannst NUR die Flat bei 1&1 haben.
Die haben 2, 5 oder 20 GB Volumentarife oder
20 Std., 100 Std. oder unbegrenzt Tarif.
Gruß++
Laubfrosch.

Re: dsl flatrate???????

huhuu also tdsl haben wir eben zum mitarbeiter tarif - keine ahnung was es uns nun kostet.müßte ich meinen telekomiker mal fragen
1+1 hatten mal ne flat für 29 euro und wenn du unter 100 std geblieben bist dann 19 euro. ich werde mal den volumenzähler dran hängen und schauen was mein internet sich zieht......oder ich gehe zu tiscali. die sollen stabil sein und 19 euro unbegrenzt
anke......ach und freenet hat nun auch ne flat seit neustem

Re: dsl flatrate???????

Hallo Anke,
ja, frag doch mal, bitte. Ich bin so neugierig :-) Vielleicht lohnt es sich bei der Telekom zu arbeiten :-)
Gruß++
Laubfrosch.
PS.: Wir haben die 2GB Volumen-Flat. Läuft stabil. Hatten bisher keinerlei Probleme.
Aber Tiscali hat für 20? eine unbegrenzte Flat. Muss man sich halt überlegen...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen