dsl flatrate???????
nach dem aol nun immer weiter probleme macht werde ich wohl doch kündigen und suche im mom einen anbieter für DSL mit flatrate.
nun wollte ich euch eben mal fragen was für einen anbieter ihr habt und welchen flatrate tarif bzw volumentarif...speziell bei 1 & 1........
danke für eure info´s
Liebe Grüße
Anke & Leonie *11.04.2002
Re: dsl flatrate???????
1&1 hat ja jetzt neue tarife. da zahlst du dann je nach Volumen mehr. schau mal bei tiscali. ich weiß jetzt keine preise, aber ich hab gehört, daß da die flat immer gleich bleibt im preis (19,90 ???).
LG jana, die noch bei 1&1 ist
wir haben auch AOL-DSL-Flatrate und kommen gut klar. Was habt ihr denn für Probleme?
LG Ina
anke
kannst dich ja mal über die buddyliste melden. mein name ist
wibbel9999
Mel
anke
Für 9monate und ebay tuts auch etwas langsamer ;-)
wir sind bei der 1&1 (haben darüber die komplette Anmeldung gemacht, weil das Modem voll gesponsert wird) Die leiten die TDSL-Anmeldung eh an die Telekom weiter - mtl. Grundgebühr 19,99? , einmalige Bereitstellungsgebühr 99,95?
Den 2GB-Volumen-Flat haben wir von 1&1 - 9,95? für jedes zusätzliche MByte 1,2 Cent (Bei der Telekom kostet ein 1GB-Volumen-Flat 9,95?)
Bei Tiscali kostet eine unbegrenzte Flat 19,95? die TDSL Kosten bleiben gleich.
Alle Kombinationen mit ISDN sind nicht so gut, weil man, wenn man die Vorteile von ISDN (Nummern der anrufenden Person sehen,...) nutzen möchte, neue Apparate braucht. Ist eh veralterte Technik.
Gruß++
Laubfrosch.
das avm modem von 1&1 ist gerade für analoge endgeräte gedacht bei umstellung auf zb XXL.
dsl haben wir eh alles und viel billiger das mein mann dienstanschluß hat..es geht nur um den provider und da bin ich bei 1&1 schon am schauen nur reine flat haben die nicht mehr . ich hänge den volumenzähler der telekom mal an mein dsl und schau was ich durchziehe ......danke:-)
anke
jetzt bin ich ganz neugierung und frage auch ganz lieb :-)
Ich würde so gerne wissen, wieviel Grundgebühr ihr für TDSL bezahlt?
Klar, haben 1&1 eine reine Flat. Was meinst du eigentlich damit? Du kannst NUR die Flat bei 1&1 haben.
Die haben 2, 5 oder 20 GB Volumentarife oder
20 Std., 100 Std. oder unbegrenzt Tarif.
Gruß++
Laubfrosch.
1+1 hatten mal ne flat für 29 euro und wenn du unter 100 std geblieben bist dann 19 euro. ich werde mal den volumenzähler dran hängen und schauen was mein internet sich zieht......oder ich gehe zu tiscali. die sollen stabil sein und 19 euro unbegrenzt
anke......ach und freenet hat nun auch ne flat seit neustem
ja, frag doch mal, bitte. Ich bin so neugierig :-) Vielleicht lohnt es sich bei der Telekom zu arbeiten :-)
Gruß++
Laubfrosch.
PS.: Wir haben die 2GB Volumen-Flat. Läuft stabil. Hatten bisher keinerlei Probleme.
Aber Tiscali hat für 20? eine unbegrenzte Flat. Muss man sich halt überlegen...
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen