draussen vor der tür
caro hat es geschafft! sie kann nun den balkon-türgriff bedienen. leider hat sie es just in dem moment gelernt, als ich draussen werkelte. es war wie bei versteckter kamera: ich zähneknirschend auf dem balkon. meine kinder in der wohnung. die tür zwischen uns zu. und zwar sowas von zu!
ich fing an, faxen zu machen. sie lachte sich tot. ich versuchte, auf sie einzureden. sie rannte begeistert weg. ich wurde sauer. caro freute sich dämlich! ich klopfte wie wild an die scheibe (letzte rettung: männe!). sie klopfte zurück. ich bat, papa aus der badewanne zu holen. sie fand das spielchen mit mama aber vieeeel spannender.
war kurz davor, passanten auf der strasse anzusprechen. peinlich das! die krummbucklige nachbarschaft glotzte schon blöd. fehlten nur noch gute ratschläge!
als männe sich dann endlich aus der wanne bemüht hatte und das drama sah, war die schadenfreude natürlich gross.
wie gut, dass sommer ist. und wochenende (männe daheim). was hätt ich sonst wohl gemacht???
viele grüsse,
sep
Re: draussen vor der tür
Leg mal für alle Fälle eine Schachtel Zigaretten auf den Balkon, daß Du den Nachbarn im Ernstfall vorspielen kannst, u würdest gerade nur mal eine rauchen ...
LG Gala
,.. und ein survival-pack für alle fälle ;-) ot
pack=bag ! ot
Bei uns ist mal folgendes passiert, ich und cosmas auf Balkonien, nina vorne im kleinen zimmer. Cosmas geht und macht die Tür hinter sich feste zu. Icke stehe draußen und komme nicht mehr rein.
Ich hab dann Passanten angesprochen, denn bis die beiden vom Bildschirmschonergucken aufstehen, da kann eine Zeit vergehen. Also zwei Männer angerufen, die unten ihres Weges zogen: "Klingeln sie bitte mal da im vierten OG bei Fette und fragen sie, ob mein Mann mich mit Absicht hier draußen ausgesperrt hat, oder ob er mich wieder hereinholt?" Die haben herzlich gelacht, und Cosmas genau das gefragt, der mich dann befreit hat, und sich auch entschuldigt. *grins*
Bist nicht die einzige, die auf Balkonien ausgesperrt worden ist, allerdings ist Nina weder von der Motorik noch von der Größe her diejenige, die mir da gefährlich werden kann. LG tine
*hihi* m.t.
ihr werdet sie euren kindern immer wieder gern erzählen!
lg, anke
Bis bald Rinna
Haha, auch ´ne Geschichte weiß!
Faxen machen zwecklos, da das Vieh viel dümmer als Caro ;o))
Erst waren wir wütend, dann haben wir gelacht. Meine Schwester ist dann im stockdunkeln barfuß zu meinen Eltern (etwa 10 Min Fußweg durch die Stadt) um einen Schlüssel zu holen.
Wir lachen noch heute drüber.
Aber wenn die Wohnung im 3 Stock gewesen wäre, hätte ich nicht mehr gelacht ;o))
Liebe Grüße
Katrin
lG Martina
Ich war mit einer alten blinden geistig behinderten Frau beim Arzt, hab die Beifahrertür aufgeschlossen, Frau reingesetzt, Schlüssel auf Amaturenbrett gelegt, Frau angeschnallt und damit sie unterwegs nicht aus Versehen die Tür ausmacht hab ichs Knöpfchen runtergedrückt und die Tür zugemacht - der Schlüssel drin und die Fahrerseite noch nicht aufgeschlossen gehabt *aarrgghhh*
Ich hab dann auf die Beifahrertür eingequatscht"Elma, mach doch mal das Knöpfchen hoch!" Von drinnen keine Reaktion...
Mußte letztendlich meinen Chef nach einem Ersatzschlüssel anrufen, der schickte dann eine Kollegin vom anderen Stockwerk und ich war erstmal dem Gespött des großem Kollegenkreises sicher*gg*
Sei echt froh, daß es am Wochenende passierte und es draussen ja warm ist. Ich galube mein Racker würde mich auch nicht mehr reinlassen.
LG Pek
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen