Suchen Menü

die kuh ist weg, die nacht ist rum, schönen guten

morgen wünsche ich allen von nachtgespenstern geplagten mamis.
lg
sabine - die heute mittag wohl nicht postet, weil sie eine runde schlafen wird.... :-/
Bisherige Antworten

*lach*

Guten Morgen Safi *krächtz*,
in meinem bett ist Ellinor dann nach ewigem gewühle wieder eingeschlafen...da muss ich wohl heute Nachmittag auch mal wieder ein Nickerchen machen, Du auch?
Lieben Gruß,
Ariane

Re: *schnarch*

oh mensch, was bin ich müde..... ;-)
nee, solche nächte kann ich nicht häufiger brauchen. nicht, daß ich was gegen kühe hätte, aber nachts will ich meine ruhe.
du kannst dir vorstellen wie "gut gelaunt" madame den vormittag über war... *stöhn*
übrigens: ich verfolge immer total gespannt deine supertips in sachen ebay! hab schon ein paar klamooten von katharina rausgesucht und auf vordermann gebracht ;-) jetzt werde ich gleich ein paar fotos knipsen und dann am montag mal mein glück versuchen.
wie schafft man es eigentlich, daß zb 5 eingestellte auktionen alle zum selben zeitpunkt enden? texte schon vorbereiten und nur noch hineinkopieren? hab mir die vorgehensweise schon mal angeguckt und hatte das gefühl, das einstellen von auktionen dauert ganz schön lang bzw. ist sehr aufwendig....
lg
sabine

*mitschnarch*

hi sabine,
war natürlich nix mit meinem nickerchen, durfte für mich und meine mum einkaufen...dafür gibts aber auch spargel und filet :o)))
ebay: ja, ich bereite meist vor. du kannst aber auch für 10 cent den beginn samt datum und uhrzeit eingeben.
alle gleichzeitig würde ich nicht machen, lass ein zeitfenster von mind. 4 bis 5 minuten, falls jemand auf mehrere sachen bietet.
lg,
ariane

Die Kuh kam wohl von uns ...

Klara hat ca 1std theater gemacht gestern abend. Oder waren es doch andere? Heute nacht hat sie wohl auch rumgewühlt. Doch ein Wachstumsschub? Die Zähne?
Pa, egal. Ich kann keinen Mittagschlaf machen, weil wir 2 Kinder zu besuch haben. Und dann steck ich Klara auch nicht ins Bett und heute abend haben wir frei, weil die Eltern der 2 alle ins Bett bringen (hoffentlich)
LG
Ike

Re: liebe ike, dann würde ich dich freundlich

bitte, euer viehzeug in zukunft gen abend gut festzubinden? ;-)
schnarchende grüße
sabine - die gestern von eurem einschlafdrama gelesen hat, aber auch keine patentlösung zur hand hat...

...und hier kommt das schlechte Gewissen...

...angeflogen....
Habe, nachdem irgendwer gepetzt hatte das Du vor einiger Zeit eine 0 an Dein Alter gehängt hast *g* (es stimmt doch oder) eine Geburtstagsmail an Dich losgejagt, habe dabei anscheinend die falsche email-Adresse eingegeben (*grummel*, schickst Du mir nochmal ne mail damit ich mal die richtige abspeicher?? Büdde!) und natürlich kam die mail zurück.
Und wie das so ist....hätte, wollte, wäre...na jedenfalls habe ich dann nieeee Zeit gehabt Dir übers Profil noch nachträglich zu gratulieren....UND DAS TUE ICH DANN JETZT *gaaaaaanzfestdrüüüüüück* und habe das MEGAGIGASUPER schlechte Gewissen *duck*
...LG Judith
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen