die dümmste ausrede.........typisch mann !!!
haben eure männer auch so dumme ausreden? hier eine der dümmsten.
wir bekamen am sonntag besuch.
mein männe fragte, kaffee? ja gerne (der besuch)
er: schatz, machst du mal kaffee? ich: nee, kann jetzt nicht, mache rene gerdade ne windel. kannst du bitte mal kaffee machen? er: "ich weiss nicht wie das geht" !!!!!!!!!
wohl gemerkt, dass wir schon seit 13 jahren zusammenleben und er schon einige sonntage kaffee gemacht hat !
gibts das ?
lg sanne
Re: die dümmste ausrede.........typisch mann !!!
Ne, Maenner sind ja wohl dazu geboren, dass man sie verwoehnt..also, dassmuesstest du doch nach 13 Jahren gelernt haben...
Lg
Peanut
deren Mann in so einem Fal lieber die Windel gewechselt haette...
denn wer die kaffepötte auf den tisch stellt, kann ja auch kaffee kochen , oder ?
lg
sanne
Wenn wir mal im Wohnzimmer essen, schleppe ich auch Geschirr und Besteck und Essen rüber (muss meistens mis. 2 mal gehen), hole dann Leon´s Hochstuhl und dann essen wird. Danach fragt mein Mann dann meistens ganz freundlich "Nimmst Du meinen Teller mit in die Küche?"!! Ich finde das so frech. Meistens sage ich einfach "Nö, DU räumst ab" und widme mich schnell etwas andersm. Dann macht er´s auch. Ansonsten ist er es gewohnt (von Mama) verwöhnt zu werden und kapiert nicht dass ich nicht seine Mutter bin. Ich glaub das krieg ich nie aus dem raus...verwöhnter Bengel *lol*.
Hoffentlich wird Leon nicht so, aber da werde ich versuchen mein bestes zu tun um der angehenden Schwiegertocher einiges zu erleichert *lol*
Mel
Netztwerkspezialist usw. aber: eine Waschmaschine zu bedienen
übersteigt seinen Horizont LG
Bea, auch Mutter von zwei Kindern (jetzt schon)
*g*
LG Britta
Irgendwie sind doch alle Männer gleich!!1
die Männer können nur von Mittag bis 12 denken. Wenn ich meinem z.B. sage, nimm mal bitte die Wäsche aus de Maschine, dann nimmt er auch irgendwann mal die Wäsche aus der maschine, aber aufhängen, das ist dann zu viel, das habe ich ja nicht gesagt. Sage ich aber alles auf einmal, dann heißt es: " was soll ich denn noch alles machen??!!"
Tja, wie macht man es denn nun richtig???
LG Diddi
Ihr macht da irgendwas falsch!
Ihr macht da irgendetwas falsch. Verwöhnt Ihr Eure Männer zu sehr, sind die einfach haushaltsblind oder ist mein Mann die glorreiche Ausnahme?
Er kocht Kaffee, macht, wenn er als erster daheim ist Abendessen inklusive Salatwaschen und wenn nötig -schnippeln (Soße lässt er mich machen), deckt Tisch und auch wieder ab, macht jeden Morgen Frühstück, räumt öfter die Spülmaschine ein oder aus als ich, wickelt die kleine Tochter (stinkend oder nicht), setzt die Kinder in die Badewanne, bringt Müll raus (das mache ich nie), faltet gewaschene Wäsche, räumt diese weg ...
Und das, obwohl er bei seiner Mutter im Haushalt NIE etwas machen musste.
Am Samstag, als (mein) Kaffeebesuch da war, ging er allerdings in die Garage und baute Rank-Obelisken.
Das einzige, was 'nur' ich mache, ist normalerweise Wäsche sortieren, waschen, aufhängen. Aber wenn Not am Mann ist, macht er das auch (wie am Samstag ... da sagte ich vor'm Weggehen, er solle dunkle 60°-Wäsche waschen ... hat er gemacht ... ich hätte zwar nochmal im Bad nachgesehen, ob da noch eines der Handtücher zu waschen ist, aber gut, man kann ja nicht alles verlangen auf einem Gebiet, das meine Domäne ist).
Und wenn irgendwas zu organisieren ist, mache ich das. Und die meisten Einkäufe.
Aber ich grabe auch den Garten um, mache Pläne zum Pflanzkübel bauen, gehe mit den Autos zum TÜV usw.
Lieben Gruß
Alethia (deren Töchter trotz vorgelebter Emanzipation beider Eltern _echte Mädchen_ sind ;))
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen