Suchen Menü

die 3.Nacht im Kinderzimmer......

.....war schon viel,viel besser.Leon hat 6 1/2 h am Stück geschlafen und dann um 4 h höre ich ihn und bin gleich hin.Er dreht sich auf die Seite und pennt weiter,bevor ich ihn rausholen konnte.Ab 4 Uhr 30 war er dann aber bei uns und bis um 9 Uhr war er auch nur einmal wach.Es wird,und er scheint in seinem Zimmer wirkich mehr Ruhe zu haben.
LG Petra
Bisherige Antworten

Re: die 3.Nacht im Kinderzimmer......

Liebe Petra. warum war er um 4.30 Uhr bei Euch, obwohl er schlief?
Gruß Carmen

Re: die 3.Nacht im Kinderzimmer......

Liebe Carmen,
sag mal suchst Du irgendwas womit Du Petra verletzen kannst oder was soll das? Mir ist aufgefallen das Du ständig egal welche Postings sie schreibt, Du irgendwelche spitzen Bemerkungen ablassen mußt.
Wahrscheinlich hatte sie so Sehnsucht nach Leon das sie ihn schlafend aus seinem Bett gezerrt hat damit dieser ungezogene Junge endlich bei ihr schlafen kann. *g*
Gruß

Re: die 3.Nacht im Kinderzimmer......

Gezerrt ist gut :>) Nein, ich will Petra nicht verletzen, aber wenn sie das schreibt, muss sie doch mit Resonanz rechnen, oder?
Und wieso ist Leon ungezogen?
Komm, lass gut sein....

Re: die 3.Nacht im Kinderzimmer......

Denk doch einfach mal drüber nach was Du schreibst und wenn Du was persönlich gegen sie hast, dann überlies doch einfach ihre Beiträge!
Danke!

Re: die 3.Nacht im Kinderzimmer......

Bist Du Petras Bodyguard oder wie? Find ich witzig.... Ich hab ne normale Frage gestellt, nachdem Petra postete, dass Leon im eigenen Zimmer schläft, aber nachts noch Probleme hat. Das war Nullinger böse gemeint!
Gruß Carmen

Re: die 3.Nacht im Kinderzimmer......

Als Bodyguard würd ich mich nicht bezeichnen, eher als jemanden der Deine Postings zu interpretieren weiß und komisch das nur D u sie als "normal" empfindest.
-Ende-

Re: die 3.Nacht im Kinderzimmer......

Hallo!
Schwere Frage,leichte Antwort:Er ist um 4 Uhr eingeschlafen und um 4 Uhr 30 wurde er wach und rief"mama!"
LG Petra

Re: die 3.Nacht im Kinderzimmer......

Hallo Petra,
schön, dass es so gut geklappt hat :-)
Versuch doch mal das nächste mal, wenn dein Sohn wieder früher wach werden sollte, ihn zu trösten, aber dann wieder in sein Bettchen zu legen.
Gruß++
Laubfrosch.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen