Suchen Menü

dicke, blutige lippe......

Bisherige Antworten

jetzt der text.....

guten morgen
die dicke lippe hat nicht mein sohn, sondern ich !!!!!!
hab ich nicht nen lieben sohn ??? weckt mich, indem er mit seinem stahlharten schädel auf meinen mund knallt. ich hab darauf so tolle sternchen gesehen und die engelein singen hören...einfach wahnsinn, lasst euch auch mal so wecken, ihr verpasst echt was.
auf jeden fall hab ich nun ne dicke lippe, sieht nett aus.
aua aua aua
lg andrea

Re: jetzt der text.....

Huhu Andrea!
Autsch! Aber ich kenne das. Lia hat das auch manchmal gut drauf... :-( Aber in letzter Zeit wurde es schöner - sie koordiniert ihre Liebesbezeugungen besser und donnert mir nicht mehr ihren Kopf auf´s Gesicht, sondern ihren (nassen, geöffneten) Mund.:-)) Wenn sie dabei meinen trifft, kann es aber sein, daß sie mir mit ihren Zähnchen eine dicke Lippe verpaßt....:-)) Ich hoffe, sie lernt das noch, bis sie mal einen Freund hat.....:-))))
LG und schnelle Abschwellung,
Kelly

Re: sorry, aber irgendwie muss ich lachen

ich kenn das irgendwoher. könnt ne geschichte von mir sein. oder da kenn ich noch was. ich lieg noch dösend im bett und mein sohn krabbelt zu meinem kopf und macht mir mit den fingern die augen auf. frei nach dem motto, mama schläfst du noch? *kicher*
vlg tina

Re: jetzt der text.....

Hallo na Bravo!
Sowas hatt ich auch schon (klar, ich hatt ja immer alles schon mal und weiß immer top bescheid :o/)- aber jetzt ohne Quatsch (und mit zweifuffzig): Mitten im Stockdunkeln macht es Duuuutzi und Celina trifft volle Kanne meine Nase - hat ein paar Tage danach noch wehgetan, sobald ich an meinen Zinken kam. Ihrer Stirn hat es scheints nicht soviel ausgemacht.
Tröste Dich, andere lassen sich die Dinger aufspritzen, das haste jetzt nicht mehr nötig. LLG tine, die Dein Mail zwar aufbekommt, aber leider nicht das Bild :o(

Re: jetzt der text.....

Hi Andrea,
schön, daß ich nicht die einzige mißhandelte Mutter bin LOL
LG und schnelle Heilung *fg*
Nicky

Re: jetzt der text.....

Hi Andrea,
aua aua aua ... Du Arme !!!
Ja, ich sach ja immer: auf den Kindern müßte irgendwo der Hinweis geschrieben stehen "Kind gefährdet Ihre Gesundheit" *gg* ...
Lena hat mich schonmal fast blind gemacht. Sie hat mir ihren süßen kleinen Finger dermaßen fies ins (natürlich offene !) Auge gerammt, daß ich ne richtige "bildstörung" auf dem Auge hatte -- bzw. GAR NICHTS mehr gesehen habe !
Als ich dann endlich nachmittags zum Augenarzt bin, stellte der einen Kratzer auf der Hornhaut fest und verpaßte mir ne Augenklappe. Und DIE fand Lena am besten -- nach dem Motto "Guck mal, wie lustig sich die Mama für mich verkleidet hat !"
Wünsche Dir schnelle Heilung !!
Liebe Grüße
Moon
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen