Suchen Menü

dicke Lippe riskiert :-((

Klärchen ist doch heute morgen, auf dem RÜckweg von der Schule, wieder laufen gegangen und dabei so saubläd gefallen, dass sie jetzt eine ziemlich dicke Lippe hat. Zähne sind aber noch alle dran. Arme Socke!!
LG
Ike
Bisherige Antworten

Re: dicke Lippe riskiert :-((

Hi,
hat meiner Lütter letztens auch geschafft, nachdem er morgens oben über das Gitter vom Bett gekletter war.
Geschrei groß, Lippe dick.
Wir haben ihn 2 Tage lang "Lippe-Bill" genannt.

Re: dicke Lippe riskiert :-((

Huhu Ike!
Oha, der Virus geht um....
Lia hat sich gestern eine dicke Lippe geholt, als sie bei Bekannten im Treppenhaus den Boden geküßt hat.
LG, Kelly

Re: dicke Lippe riskiert :-((

hi ike, soll ich meinen süßen vorbeischicken zum "ei machen" und "dickes bussi geben", das kann er beides sehr gut :-)
liebe grüße zeno

Dito!!

Hi, Vinni hat sich letzten Freitag auch mal genauer mit dem Treppenhaus beschäftigt. Er hat in die Treppenstufen (Steinboden) gebissen!! Polterte auf den Mund, als ich ihn in dem Moment unter den Arm geschnappt hab. Resultat: Oberlippe ein bisschen geschwollen und ein Mini-Stüchcken vom Schneidezahn weg :-(
Gottseidank waren die Zähne ansonsten ok (hatte schon die schlimmsten Befürchtungen).
LG, Melanie

Jo das sind se, die Fallen beim "GROSSWERDEN"

Hi Ike, armes Klärchen!
Pia hat das zwar noch nicht ganz geschafft, ich warte aber täglich drauf denn sie zieht sich nun immer überall hoch und "beisst" rein. Irgendwann wird sie die Erfahrung wohl bald auch leider machen müssen. Seit Mittwoch läuft sie an der Hand und schon ist der Kletterdrang da...tztztztz unglaublich wie schnell das geht.
Schicke Pia auch vorbei sie schmust Klärchen dann, das ist im Moment bei uns ganz aktuell. ;-)
LG Judith
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen