Suchen Menü

des Rätsels Lösung!

Mensch, da habe ich mich doch heute erst (weiter unten - Mittagsschlaf) "beschwert", dass Hannah in letzter Zeit auch wieder so schlecht schläft, letzte Nacht alle 2-3 Std. Terror machte und am Abend sogar meine sonst so beruhigende Brust verweigerte und jetzt weiss ich warum! Der Papa war nämlich mit ihr im Bad zum Wickeln etc., alberte dort mit ihr rum, brachte sie mächtig zum Lachen und plötzlich... hat die doch zwei Backenzähne im Mund! Och, und ich dachte schon, die bleibt mir ewig mit 8 Zähnen erhalten, da sich die letzten 6 Monate nüschd mehr getan hatte. So ´ne Überraschung aber auch!
Liebe Grüße!
Annett, die immer noch ganz von den Socken ist! ;o)
Bisherige Antworten

Re: des Rätsels Lösung!

Hallo anis,
diese Entdeckung habe ich letztens auch gemacht. Beim Lachen einen Backenzahn entdeckt :-) Demian hat keine Probleme mit ein- und durchschlafen oder ähnliches gehabt, deshalb hat mich die Entdeckung sehr erfreut.
Gruß++
Laubfrosch.
PS.: Übrigens mein Zahnarzt meinte, dass die Eckzähne die schwierigsten Zähne seien. Die machen wohl am meisten Probleme.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen