Suchen Menü

der schuh ist wieder daaaaaaaaaa......

hallo
ganz unspektakulär und einfach nur blöd.
und ich habe die ganze zeit meine unschuldige tochter in verdacht gehabt! :(
also, nachdem ich am morgen als erstes noch hinter die kleinen beistellkomoden im schlafzimmer, hinter die heizung und in die grösseren schuhe geschaut habe bin ich nochmal in den keller.
da habe ich dann die ganze schmutzwäsche auseinander genommen und den schuh in einer *wickeldichinmicheinichbinjasowasvonweichschmusedecke* ;)gefunden.
der schuh ist mit klettverschluss und hat sich an die decke geklettet. :)
sooooooo blöd!!!!
man ich dachte schon das ich ihn sonstwo finde oder erst im nächsten jahr.
ich hab mich vielicht geärgert sag ich euch!!!!!
also ich werde nicht mehr so schnell meine tochter beschuldigen. die mama war´s die dusselkuh ;)
lg snoo
Bisherige Antworten

Ja, ja so ist das....

...immer müssen die armen Kinder herhalten ;o)
Ich bin als Einzelkind in einem Haushalt mit 4 - 5 Erwachsenen groß geworden und war i m m e r Schuld, wenn was nicht stimmte...
LG
Ariane

gut dass deine eltern mich damals noch nicht

kannten, denn sonst wäre ich ja schuld gewesen, da ich ja immer schuld bin hier im chat :-)
lg zeno

meine Oma...

...hatte immer so einen Blick drauf, wo ich mich automatisch für alles schuldig gefühlt habe, auch wenn ich -ausnahmsweise- mal nicht schuld war ;o)
gruß,
ariane

Aha, ich habe ja auch schon ganz ...

... gespannt auf die Auflösung gewartet :-)
wieso dusselkuh, du hast uns hiermit wieder mal einen entscheidenden hinweis gegeben, wo frau so alles suchen kann :-)
LG
Birgit

Re: Aha, ich habe ja auch schon ganz ...

hi,
mir tut es halt so leid die kleine beschuldigt zu haben.
ich habe sie auch immer wieder gefragt wo den der schuh nun sei. :(
naja, so is dat wohl wenn man kinder hat :0..................immer drauf. hihi soll natürlich nur ein scherz sein :)
lg snoo und danke für´s mitsuchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen