der schuh ist wieder daaaaaaaaaa......
ganz unspektakulär und einfach nur blöd.
und ich habe die ganze zeit meine unschuldige tochter in verdacht gehabt! :(
also, nachdem ich am morgen als erstes noch hinter die kleinen beistellkomoden im schlafzimmer, hinter die heizung und in die grösseren schuhe geschaut habe bin ich nochmal in den keller.
da habe ich dann die ganze schmutzwäsche auseinander genommen und den schuh in einer *wickeldichinmicheinichbinjasowasvonweichschmusedecke* ;)gefunden.
der schuh ist mit klettverschluss und hat sich an die decke geklettet. :)
sooooooo blöd!!!!
man ich dachte schon das ich ihn sonstwo finde oder erst im nächsten jahr.
ich hab mich vielicht geärgert sag ich euch!!!!!
also ich werde nicht mehr so schnell meine tochter beschuldigen. die mama war´s die dusselkuh ;)
lg snoo
Ja, ja so ist das....
Ich bin als Einzelkind in einem Haushalt mit 4 - 5 Erwachsenen groß geworden und war i m m e r Schuld, wenn was nicht stimmte...
LG
Ariane
gut dass deine eltern mich damals noch nicht
lg zeno
meine Oma...
gruß,
ariane
Aha, ich habe ja auch schon ganz ...
wieso dusselkuh, du hast uns hiermit wieder mal einen entscheidenden hinweis gegeben, wo frau so alles suchen kann :-)
LG
Birgit
Re: Aha, ich habe ja auch schon ganz ...
mir tut es halt so leid die kleine beschuldigt zu haben.
ich habe sie auch immer wieder gefragt wo den der schuh nun sei. :(
naja, so is dat wohl wenn man kinder hat :0..................immer drauf. hihi soll natürlich nur ein scherz sein :)
lg snoo und danke für´s mitsuchen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen