Suchen Menü

der letzte schrei

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3420901653&category=12098
sind eure männer auch uptodate? *lol*
lg
sanne
Bisherige Antworten

Re: der letzte schrei

Na, das werd ich mal dem Typen empfehlen, der immer in den Klamotten seiner Frau hier durch's Dorf läuft... ;o))
Das sieht vielleicht scheiße aus...!!!
Schwarzer Faltenrock, behaarte Männerbeine, schwarze Feinstrumpfsöckchen, schwarze Riiiieesenpumps und dazu ein weißes großes Poloshirt, das ÜBER den Rock hängt. (Ansonsten ganz "normal " Mann. Ca. 60 Jahre alt, ungeschminkt, kein Fifi etc.) Und das HIER bei UNS auf'm Dorf!!! Skandalös sag ich nur ;o)) *Ironie*
Echt - für unser Dorf ist der ne echte Attraktion, wo hier doch noch so viele alte Weiber vom "alten Schlag" leben!!!
Ist schon mutig (aber trotzdem häßlich! *gg*) der Mann - wenn er doch nur auch eine Strumpfhose hätte - ach, das wär ein echter Augentrost!!! ;o))))
LG Anja *die zugegebenermaßen beim ersten Mal auch ganz blöd geguckt hat... ;o)) *

Re: der letzte schrei

Männer in Strumpfhosen??
Das ist ja fast so erotisch, wie männliche Ballettänzer :-)
Grüße, Caro

Re: der letzte schrei

oh wei oh wei.
hihi
lg
sanne

Re: es war nur der vorletzte

den LETZTEN Schrei habe ich eben ausgestoßen, bei der Vorstellung, Laurins Papa in Strumpfhosen zu sehen!!! Da fällt mir dieser blöde Witz ein:
"Ach, wenn ich gewußt hätte, daß Du noch Jungfrau bist, dann hätte ich mir Zeit gelassen"
"Und wenn ich gewußt hätte, daß Du Zeit hast, hätte ich meine Strumpfhose ausgezogen"
LG - Martina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen