Suchen Menü

das war knapp...

Hallo Ihr alle,
nach etwas längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder. Und das gleich mit einer neuen Katastrophe! Heute geht es aber mal um mich, denn ich habe mir eine Blutvergiftung zugezogen. Eigentlich hatte ich nur einen Mückenstich, den aber aufgekratzt, Entzündung und jtzt halt Blutvergiftung. Meine Ärztin meinte es wäre gerade noch rechtzeitig gewesen, als wir gestern zum ärztlichen Notdienst gefahren sind. Jetzt hilft zum Glück das Penecillin und die Umschläge! Öfter mal was neues halt! Zum Glück hat meine Mann heute frei und kann mir (fast) alles abnehmen. Muss den Arm schonen...Sophie hat auch doof geguckt als Mama gepiekt wurde (tetanus!)
So, nun werde ich mal meinen dicken roten Streifen am Arm kühlen und hoffe, das Ihr sowas niiieeee bekommt. Es sind nämlich hölliche Schmerzen!
Liebe Grüße Claudia
Bisherige Antworten

Gute Besserung Claudia o.T. ;O)

Sind die Darmstädter jetzt alle krank ....

.... erst Peanut, jetzt du ... ist ja verrückt. Ich kann gut nachvollziehen, wie es dir geht, hatte das gleiche spielchen am Knie, auch von einer Mücke und das andere mal an der Hand, was allerdings gleich ins Gewebe ging ..... hast meine Hand ja best. schon gesehen ..... also sei vorsichtig und halt dich dran, damit ist nicht zu spaßen. Aber ich sehe ein, daß dir das Brunch-Verschieben auch recht ist .... hättest dir ja gar keine Brötchen schmieren können ;-)
Also auch aus Frankfurt ganz liebe Grüße und gute Besserung
Danny mit Tamara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen