das man so was verlernt...(OT betr. Bewerbung)
hab soeben meine erste Bewerbung und Lebenslauf getippt, und zwar "blind" mit 10-fingern. Oh man, das man so aus der Übung kommen kann! Ich glaub ich muss all meine emails jetzt auch immer so tippen, damit ich das bald wieder schnell und gut kann. Nachher geh ich zumm Fotograf noch Passbilder machen und dann kann die erste Bewerbung eingetütet und weggeschickt werden (naja, wird auch zeit, die soll bis zum 15.10. da sein...) Brr, ich hasse Fotograf; ich lass mich nicht gern fotografieren....naja, muss ja sein ;-)
schönen tag euch allen...
Jessi
Re: das man so was verlernt...(OT betr. Bewerbung)
schade...
Jessi
Re: das man so was verlernt...(OT betr. Bewerbung)
worauf bewirbst du dich denn wenn ich fragen darf, dachte du hast erst nen termin zur berufsberatung.
Würde mich ja interessieren wie dein neuer Plan aussieht.
LG von Franzi, die jetzt erstmal 3 tage Studienfrei hat *jubel*
Verwaltungswirtin
Deswegen will ich die schon am samstag abschicken. hab alles von ner Bekannten die in der Personalabteilung arbeitet durchchecken lassen...
Jessi
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen