Suchen Menü

das kann ja heiter werden teil 2..grins

hallo zusammen
benjamin verweigert heute seinen mittagsschlaf, letzte nacht hat er schon sehr schlecht und wenig geschlafen.
nachher fahren wir zu meinen eltern.ich hab mich schon sehr gefreut..gemütliches beisammen sein mit der familie, essen und solche dinge eben.
aber ich weiss wie es kommt...benjamin wird den ganzen tag nur jammern und quengeln und an mir hängen. ganz tolle aussichten sind das. tja so kann es kommen, hab ich mal wieder pech gehabt.
hoffentlich geht es euch besser.
lg andrea
Bisherige Antworten

Re: das kann ja heiter werden teil 2..grins

Hallo Andrea,
das Theater hatten wir zum Glück gestern :0)
Da meinte sie dann den Mittagschlaf ausfalen zu lassen um mir die Ohren voll zu nölen. Dann ging es ab in den Kiwa und eine Stunde raus. Da hat sie dann etwas geschlafen.
Heute hat sie bis 8.30 h geschlafen und nun schlummert sie im Mittagschlaf. Hach, dann habe ich nachher sicher ein mega ausgeglichenes Kind *hüstel* ;0)
Wünsche Euch alles Liebe und ein gemütliches Fest.
Grüße
lani

Abwarten,...

... wenn er erst mal den Baum und die Geschenke sieht, ist er bestimmt hin und weg und so abgelenkt, dass er seine Müdigkeit ganz vergisst. Mach dir keinen Stress, meine Lütte schläft auch oft an Tagen schlecht, wo ich sie *besonders* gern ausgschlafen mitnehmen würde. Aber meistens findet sie's dann so aufregend, dass sie das Quengeln darüber ganz vergisst. ;o) Lg und frohe Weihnachten, Joan

Re: das kann ja heiter werden teil 2..grins

Hallo Andrea,
wie ich das kenne!!!!! Der Bruder meines Mannes wurde kürzlich 40, natürlich mit einer Einladung zum Abendessen. Pheline hat genau an diesem Tag nur 30 Minuten Mittagsschlaf gehalten, ich war so sicher, es würde abends ein Disaster!!!! Aber - wurde es nicht, sie hat die ganze Party bis 22:00 Uhr unterhalten, dann ist sie allerdings ohnmächtig zusammengebrochen.
Also, wart`s ab, manchmal mobilisieren die Lütten ungeahnte Energien. Frohe Weihnachten und liebe Grüße, Bettina

Re: das kann ja heiter werden teil 2..grins

Hallo Andrea,
vielleicht klebt er aber auch an Oma .... kannst du ja drauf hoffen .. .mich trifft es allerdings ähnlich wie dich, nur mit dem Unterschied, daß es bei Tamara nicht die Müdigkeit ist, sondern eine fiebrige Erkältung, wie sie sie in dem Ausmaß noch nicht hatte - die arme kleine Maus.
Liebe Grüße und trotzdem einen gemütlichen Abend
Danny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen