Suchen Menü

das find ich echt blöd , bitte alle lesen

hallo ihr lieben,
ich find das ja echt klasse, das ihr so flexibel sein könnt. aber muss das denn wirklich sein, dass hier fast jeder seinen namen ändert ?
ich komme schon ganz durcheinander und vielleicht auch aus diesem grund, sind viele aus dem einser forum in das nächste forum gewechselt, weil man annahm, das so viele neue hinzu gekommen sind, obwohl nur die namen geändert wurden.
liebe ela&yannic, locke33, nicky und ike und die anderen,
hattet ihr auch vor, eure namen zu ändern?
ich hoffe es nicht. sonst bin ich ganz durch den wind.
lg
sanne die jetzt schon ganz durcheinander ist
Bisherige Antworten

Re: das find ich echt blöd , bitte alle lesen

Ich finde es auch sehr verwirrend und weiss langsam auch nicht mehr wer hier wer ist. Ich jedenfalls bleibe bei meinem Namen, ich hoffe er ist Dir bekannt.
LG Alex (die nie nie den Namen wechseln wird ;o)
Aber irgendwann haben wir uns auch an die neuen Namen gewöhnt.

Geht mir auch so!

Ich empfinde die ganzen Namensänderungen auch eher als ärgerlich!
Vorher wußte ich so im großen und ganzen wer hier im Forum rumschwirrte und konnte die einzelnen Geschichte und Postings aus zuordnen.
Aber jetzt?
Ich habe jetzt schon total den Überblick verloren. Schade!
LG
Anja

Re: das find ich echt blöd , bitte alle lesen

die namen wurden doch erst gestern geändert und da wart ihr doch schon alle umgezogen... und mehr als 2-3 leute warens auch nicht. gruß nina die ihren namen auch behält

Re: das find ich echt blöd , bitte alle lesen

na ja o.k. bei näherem lesen sind wohl doch n paar mehr...

Ich verstehs auch nicht....

und ich blick nicht mehr durch.
Gruß Carmen (oder Lieselheimer), die ihren Namen auch behält. Man weiss nie, wozu das mal gut ist :>)

soso

hallo,
ich dachte, du wolltest eh - ich zitiere - "bei der familie" bleiben??? warum dann also nun plötzlich wieder hier die kritik?
sorry, ich möchte keine neue diskussion anstiften, aber DAS musste ich nun doch loswerden.
viele grüsse,
sep *die da total flexibel ist, wer in welchem forum schreiben will und wen als familie betrachtet, aber dann doch bitte nicht durch ständige kritik gestört werden möchte*

huch, sep,

meintest Du jetzt mich?
Gruß Carmen

nein, ich meine...

hi carmen,
nein, dich meinte ich nicht, sondern dogpower.
ich finde es einfach ätzend, wenn zig leute unter dem vorwand hier abhauen, es gäbe dauernd zank & zoff. und es dann wieder genau die leute sind, die sich hier wieder einmischen, um weitere streitereien zu provozieren.
die, die unter dem vorwand und mit ankündigung (braucht es sowas denn wirklich? ist doch egal, wer wo schreibt) das forum hier verlassen haben, haben doch "ihre familie" mit all den bekannten nicks. da ändert sich doch überhaupt nix. warum dann also hier rumstänkern?
viele grüsse,
sep *der es egal ist, wer wie oft seinen nick ändert*

Re: nein, ich meine...

Ach Gottches, ich krieg hier fast nix mehr mit. Insofern halt ich mich auch raus. Jeder wie er meint, aber das mit dem Namen-Ändern find ich schon seltsam. Man ist, wer man ist, oder?
Gruß Carmen

Re: nein, ich meine...

..achso Carmen, und Du bist also Lieselheimer ;-)))
Nix für Ungut!
vG Martina, die einen Pumuckl zuhause hat........

Re: nein, ich meine...

jetzt sag bloß, DU erkennst mich erst JETZT?! ich heiss doch schon ewig so...
tststs...
und wieso hast du nen pumuckl zuhaus?
nix-raff-carmen grüßt schön....

häääääääääääää ?

hallo september,
ähm, kannst du mir mal verraten, was du von mir jetzt willst?
ich habe keiner fliege was zu leide getan und du popelst mich so von der seite an.
jetzt verstehe ich, warum soviel das forum gewechselt haben.
komischer weise, sind aber doch sehr viele davon verärgert, das sich hier namensänderugen ergeben haben.
und bitt wo provoziere ich streit und zoff?
ich kann doch wie jeder andere hier meine meinung vertreten. die du anscheinend nicht verträgst.
viele wissen, das ich gewiss nicht bösartig bin, so wie du mich jetzt hier jetzt hin stellst.
solche leute wie du , schaffen es doch immer wieder, auf diese art und weise, andere sperren zu lassen. deshalb ist das das einzige was ich dazu schreibe. auf weiterer diskussionen lasse ich mich nicht bei dir ein.
schönen tag noch
lg
sanne

MOMENDE MAL!

Also Sep ist der ruhigste Vertreter hier, den ich kenne! Sie ist null auf Streit aus. Nie! Und wenn sie EINMAL ihre Meinung sagt, dann darf sie das auch!
Gruß Carmen, die nicht versteht, warum Du jetzt was interpretierst....

Re: MOMENDE MAL!

hallo,
das mag ja sein, aber rüber kommt es anders.
das liest man aus ihrem posting heraus.
von mir kann ich auch nur sagen, ich bin ein ruhiger vertreter der nicht auf stress aus ist. ich habe mit meinem ersten postin weder einen angegriffen, noch einen beleidig, noch hab ich ein vorurteil gegen andere und einem sagen, was er zu schreiben hat auch nicht.
also wo liegt hier jetzt das problem, camen ?
und warum soll ich zu diesem posting nicht antworten?
was für ein schwachsinn.
tzzzz
lg
sanne

Re: das find ich echt blöd , bitte alle lesen

Asloooo
auch wenn ich nicht oft poste , aber ich beibe auch bei meinem Namen.
LG Tina+jasmin

Re: das find ich echt blöd , bitte alle lesen

Da bin ich ja froh das ich nicht die einzige bin.
Also ich bleibe bei Diana und Justin und were ihn nicht ändern.Den habe ich nun schon zwei Jahre.
Wer mich kennt, der weis auch wer ich bin.
LG Diana

ich bin und bleibe...

meinem zweiten Taufnamen (den ich übrigens ENTSETZLICH) finde treu.
Regula - die Stadtheilige von Zürich

Ich behalte meinen Nick! o.T. aber LG

Huhu Sanne!!!!!!!!!!!!! *freu*

Hallo,
ich wollte eh nächste Woche ins nächste Forum wechseln, darum bot es sich an, mit den anderen schon ein paar Tage eher zu gehen, aber ich lese hier immer noch mit und antworte auch auf Postings.
Und mein Name bleibt auch so wie er ist, schließlich heißen wir ja auch so und ich glaube, es gibt hier keine weitere Ela mit einem Yannic hinten dran.
Liebe Grüße und bis Montag abend wieder im Chat (haben am Wochenende viel vor und ich habe deswegen leider wenig Zeit)
Ela+Yannic
PS: Liebe Grüße an Deinen Sohnemann Rene

Re: Huhu Sanne!!!!!!!!!!!!! *freu*

schön dich zu sehen, ela. *freu*
ja ich wünsche dir ein schönes wochenende und tu nicht so viel.
sehen uns dann wieder am montag.
freu mich schon drauf. ;o)
lg
sanne

seit der anmeldung bin ich: und:

hallo
also ich habe mich mit diesem nick hier angemeldet und blieb es durchgängig...wozu auch ändern`*G*?
viel merkwürdiger fand ich es, als vor gut einem jahr (komme aus dem märz-juni 02-forum) viele nach der geburt anfingen ihre durchaus auch kreativen namen in ihre eigenen vornamen mit anhang des kindes zu ändern...ich habe das nicht gemacht, weil ich es doch etwas viel fand*G*...
lg suse, die schon länger nicht mehr 26 ist*gg*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen