das find ich echt blöd , bitte alle lesen
ich find das ja echt klasse, das ihr so flexibel sein könnt. aber muss das denn wirklich sein, dass hier fast jeder seinen namen ändert ?
ich komme schon ganz durcheinander und vielleicht auch aus diesem grund, sind viele aus dem einser forum in das nächste forum gewechselt, weil man annahm, das so viele neue hinzu gekommen sind, obwohl nur die namen geändert wurden.
liebe ela&yannic, locke33, nicky und ike und die anderen,
hattet ihr auch vor, eure namen zu ändern?
ich hoffe es nicht. sonst bin ich ganz durch den wind.
lg
sanne die jetzt schon ganz durcheinander ist
Re: das find ich echt blöd , bitte alle lesen
LG Alex (die nie nie den Namen wechseln wird ;o)
Aber irgendwann haben wir uns auch an die neuen Namen gewöhnt.
Geht mir auch so!
Vorher wußte ich so im großen und ganzen wer hier im Forum rumschwirrte und konnte die einzelnen Geschichte und Postings aus zuordnen.
Aber jetzt?
Ich habe jetzt schon total den Überblick verloren. Schade!
LG
Anja
Ich verstehs auch nicht....
Gruß Carmen (oder Lieselheimer), die ihren Namen auch behält. Man weiss nie, wozu das mal gut ist :>)
soso
ich dachte, du wolltest eh - ich zitiere - "bei der familie" bleiben??? warum dann also nun plötzlich wieder hier die kritik?
sorry, ich möchte keine neue diskussion anstiften, aber DAS musste ich nun doch loswerden.
viele grüsse,
sep *die da total flexibel ist, wer in welchem forum schreiben will und wen als familie betrachtet, aber dann doch bitte nicht durch ständige kritik gestört werden möchte*
huch, sep,
Gruß Carmen
nein, ich meine...
nein, dich meinte ich nicht, sondern dogpower.
ich finde es einfach ätzend, wenn zig leute unter dem vorwand hier abhauen, es gäbe dauernd zank & zoff. und es dann wieder genau die leute sind, die sich hier wieder einmischen, um weitere streitereien zu provozieren.
die, die unter dem vorwand und mit ankündigung (braucht es sowas denn wirklich? ist doch egal, wer wo schreibt) das forum hier verlassen haben, haben doch "ihre familie" mit all den bekannten nicks. da ändert sich doch überhaupt nix. warum dann also hier rumstänkern?
viele grüsse,
sep *der es egal ist, wer wie oft seinen nick ändert*
Re: nein, ich meine...
Gruß Carmen
Nix für Ungut!
vG Martina, die einen Pumuckl zuhause hat........
tststs...
und wieso hast du nen pumuckl zuhaus?
nix-raff-carmen grüßt schön....
häääääääääääää ?
ähm, kannst du mir mal verraten, was du von mir jetzt willst?
ich habe keiner fliege was zu leide getan und du popelst mich so von der seite an.
jetzt verstehe ich, warum soviel das forum gewechselt haben.
komischer weise, sind aber doch sehr viele davon verärgert, das sich hier namensänderugen ergeben haben.
und bitt wo provoziere ich streit und zoff?
ich kann doch wie jeder andere hier meine meinung vertreten. die du anscheinend nicht verträgst.
viele wissen, das ich gewiss nicht bösartig bin, so wie du mich jetzt hier jetzt hin stellst.
solche leute wie du , schaffen es doch immer wieder, auf diese art und weise, andere sperren zu lassen. deshalb ist das das einzige was ich dazu schreibe. auf weiterer diskussionen lasse ich mich nicht bei dir ein.
schönen tag noch
lg
sanne
MOMENDE MAL!
Gruß Carmen, die nicht versteht, warum Du jetzt was interpretierst....
Re: MOMENDE MAL!
das mag ja sein, aber rüber kommt es anders.
das liest man aus ihrem posting heraus.
von mir kann ich auch nur sagen, ich bin ein ruhiger vertreter der nicht auf stress aus ist. ich habe mit meinem ersten postin weder einen angegriffen, noch einen beleidig, noch hab ich ein vorurteil gegen andere und einem sagen, was er zu schreiben hat auch nicht.
also wo liegt hier jetzt das problem, camen ?
und warum soll ich zu diesem posting nicht antworten?
was für ein schwachsinn.
tzzzz
lg
sanne
auch wenn ich nicht oft poste , aber ich beibe auch bei meinem Namen.
LG Tina+jasmin
Also ich bleibe bei Diana und Justin und were ihn nicht ändern.Den habe ich nun schon zwei Jahre.
Wer mich kennt, der weis auch wer ich bin.
LG Diana
ich bin und bleibe...
Regula - die Stadtheilige von Zürich
Ich behalte meinen Nick! o.T. aber LG
Huhu Sanne!!!!!!!!!!!!! *freu*
ich wollte eh nächste Woche ins nächste Forum wechseln, darum bot es sich an, mit den anderen schon ein paar Tage eher zu gehen, aber ich lese hier immer noch mit und antworte auch auf Postings.
Und mein Name bleibt auch so wie er ist, schließlich heißen wir ja auch so und ich glaube, es gibt hier keine weitere Ela mit einem Yannic hinten dran.
Liebe Grüße und bis Montag abend wieder im Chat (haben am Wochenende viel vor und ich habe deswegen leider wenig Zeit)
Ela+Yannic
PS: Liebe Grüße an Deinen Sohnemann Rene
Re: Huhu Sanne!!!!!!!!!!!!! *freu*
ja ich wünsche dir ein schönes wochenende und tu nicht so viel.
sehen uns dann wieder am montag.
freu mich schon drauf. ;o)
lg
sanne
seit der anmeldung bin ich: und:
also ich habe mich mit diesem nick hier angemeldet und blieb es durchgängig...wozu auch ändern`*G*?
viel merkwürdiger fand ich es, als vor gut einem jahr (komme aus dem märz-juni 02-forum) viele nach der geburt anfingen ihre durchaus auch kreativen namen in ihre eigenen vornamen mit anhang des kindes zu ändern...ich habe das nicht gemacht, weil ich es doch etwas viel fand*G*...
lg suse, die schon länger nicht mehr 26 ist*gg*
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen