Suchen Menü

das Pop-Up nervt!!!

Huhu,
habt Ihr dieses blöde Pop-Up auch, wenn Ihr die Seite oder ein Posting von qualimedic öffnet????
Ist ja wohl das Letzte *schimpfmecker*.
Hab mit Diabets nix am Hut und es interessiert mich n i c h t. Sobald ich es wegklicke und ein anderes Posting öffne, erscheint es wieder *grummel*.
Genervten Gruß,
Ariane
Bisherige Antworten

Ebenso!

Hi Ariane,
bekomme zwar dieses Popup nicht, aber dafür immer die Fehlermeldung "win2.blur is not a function" auf die Kiste und nix geht mehr bis ich mit "OK" das doofe Fenster weg hab. *GRRRR!*
Wäre mir auch lieber, die hätten hier nicht am Forum rumgeschraubt... :-/
Mitleidende liebe Grüße,
Vroni

Re: Ebenso!

Hi,
ich bekomme das Popup-Fenster auch nicht und die win2.blur Fehlermeldung auch nicht ???
Mit Popup-Fenstern finanziert sich Qualimedic. Das muss sein, denke ich. Normalerweise kommen die nicht wieder, wenn man sie nicht ganz wegclickt, sondern einfach minimiert. Ich kann's leider nicht ausprobieren, weil ich's nicht bekomme.
Gruß++

10 Fragezeichen...

...habe ich da etwas verpasst??
WEnn ich hier reinschaue, dann immer ueber eine Benachrichtigungsmail von Quali...vielleicht bekomme ich deswegen nur die Haelfte mit?????
LG
Peanut

Re: Heute auch gehabt

Und ich hab mich schon gewundert was ich mich da verklickt habe. Konnte mir bloss nicht erklären wie.
Kam mir aber nur ein einziges mal vor.
Gibts dafür ne Erklärung?
Jean

Re: das Pop-Up nervt!!!

hab ich net geh immer über favoriten rein
lg luna + emely

mach ich auch immer...trotzdem

Re: das Pop-Up nervt!!!

Liebe Anis,
die Alternative zur Werbung ist, dass Sie uns bitte für die Nutzung unseres Services Geld überweisen.
Ist Ihnen das lieber?
Ihr Qualimedic-Team

@QM-Team

Liebes Qualimedic-Team,
vielen Dank für diese tolle Antwort. Ich bin nicht naiv und weiß, dass Seiten wie diese sich nur über Werbung finanzieren lassen. Nicht umsonst blinkt es hier an allen Ecken, wenn man den entsprechenden Browser benutzt.
Ich habe im allgemeinen auch nichts gegen pop-ups. Ich denke aber, es reicht durchaus, wenn dieses Fenster einmal pro Sitzung erscheint bzw. einmal auf der Anfangsseite und nicht, wie bei mir (und an diesen Einstellungen kann ich leider nichts ändern), bei jedem Klick auf ein Posting!
MFG,
Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen