das Pop-Up nervt!!!
habt Ihr dieses blöde Pop-Up auch, wenn Ihr die Seite oder ein Posting von qualimedic öffnet????
Ist ja wohl das Letzte *schimpfmecker*.
Hab mit Diabets nix am Hut und es interessiert mich n i c h t. Sobald ich es wegklicke und ein anderes Posting öffne, erscheint es wieder *grummel*.
Genervten Gruß,
Ariane
Ebenso!
bekomme zwar dieses Popup nicht, aber dafür immer die Fehlermeldung "win2.blur is not a function" auf die Kiste und nix geht mehr bis ich mit "OK" das doofe Fenster weg hab. *GRRRR!*
Wäre mir auch lieber, die hätten hier nicht am Forum rumgeschraubt... :-/
Mitleidende liebe Grüße,
Vroni
Re: Ebenso!
ich bekomme das Popup-Fenster auch nicht und die win2.blur Fehlermeldung auch nicht ???
Mit Popup-Fenstern finanziert sich Qualimedic. Das muss sein, denke ich. Normalerweise kommen die nicht wieder, wenn man sie nicht ganz wegclickt, sondern einfach minimiert. Ich kann's leider nicht ausprobieren, weil ich's nicht bekomme.
Gruß++
10 Fragezeichen...
WEnn ich hier reinschaue, dann immer ueber eine Benachrichtigungsmail von Quali...vielleicht bekomme ich deswegen nur die Haelfte mit?????
LG
Peanut
Re: Heute auch gehabt
Kam mir aber nur ein einziges mal vor.
Gibts dafür ne Erklärung?
Jean
Re: das Pop-Up nervt!!!
lg luna + emely
mach ich auch immer...trotzdem
Re: das Pop-Up nervt!!!
die Alternative zur Werbung ist, dass Sie uns bitte für die Nutzung unseres Services Geld überweisen.
Ist Ihnen das lieber?
Ihr Qualimedic-Team
@QM-Team
vielen Dank für diese tolle Antwort. Ich bin nicht naiv und weiß, dass Seiten wie diese sich nur über Werbung finanzieren lassen. Nicht umsonst blinkt es hier an allen Ecken, wenn man den entsprechenden Browser benutzt.
Ich habe im allgemeinen auch nichts gegen pop-ups. Ich denke aber, es reicht durchaus, wenn dieses Fenster einmal pro Sitzung erscheint bzw. einmal auf der Anfangsseite und nicht, wie bei mir (und an diesen Einstellungen kann ich leider nichts ändern), bei jedem Klick auf ein Posting!
MFG,
Ariane
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen