Suchen Menü

danke noch mal wegen meiner dsl frage

das hat sich jetzt erledigt. ich bekomme schon nächste woche freitag dsl und nicht erst in der 13.kw. *freu*
ich danke euch aber trotzdem. nu werd ich das schreiben von der telekom abwarten und dann zu einem anbieter gehen. in der engeren auswahl hab ich 1&1 und tiscali.
vlg tina
Bisherige Antworten

Re: danke noch mal wegen meiner dsl frage

HMMMMMM ......ich meine wieso gehst du nicht direkt zu 1&1 zb denn die bieten ja im mom noch das kostenlose modem an. wenn die telekom dsl schaltet haste nix um dann mit dsl online zu gehen und der splitter der telekom reicht ja nun bekanntlich nicht. ich würde das nicht abwarten........im gegenteil mir jetzt den provider suchen um dann am stichtag online zu gehen und die flat auszunutzen. und der port wird soweiso oft ein paar tage früher geschaltet
anke.die mit dem telekom dsl mann *hihi*

Re: danke noch mal wegen meiner dsl frage

ich danke dir für den tip. ich hab gerade bei 1&1 abgeschlossen :o). allerding keine flat. ich hab mir das überlegt. ich brauch die nicht unbedingt. und wenn doch, kann ich notfalls ja immer noch umsteigen. jetzt probier ich erst mal die 2gb aus. und dann werd ich ja sehen, obs reicht oder nicht :o))))
vlg tina und noch mal tausen dank!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen