Suchen Menü

danke für die rege beteidigung

wegen meiner putzfrauen sachen
ich hab gerade wieder eine anzeige aufgegeben
die putzfrau kam heute hat die plastikspielsachen von emely im garten alle sauber gemacht 1 1/2 std und kam dann zu mir und meinte ihr wäre nicht gut sie würde jetzt heim gehen
ich bin hier voll am backen und salate machen und götterspeisen vorbeireiten für emelys kinderparty morgen und die geht heim
*grummel*
nachdem ich ihr heute die mängel von gestern zeigte kam auch kein großer kommentar
also nun such ich mir ne neue
ich muß mich einfach auf die frau verlaßen können
und nicht weil sie lieber im schwimmbad liegen würde alleine weiterarbeiten
ich bin stinkig
trotzdem
lg luna + emely
ps: ich habe ein 12 qm bad und alles weiß gefliest wenn ich da alles gründlich machen will bin ich auch 3 std beschäftigt da ich die zeit nicht habe wollte ich ne putzfrau aaaaaaaaaaaaaaaaaaaber *grummel*
Bisherige Antworten

Re: danke für die rege beteidigung

Hm... wie oft machst Du denn die Fliesen an der Wand sauber ? Drei Stunden Bad putzen, ich versteh die Welt nicht mehr ?!
Aber gut, jeder, wie´s ihm gefällt ;-)
Nein, im Ernst, wenn Du Dir schon eine Putzfrau suchst und die entsprechend bezahlst, dann kannst Du schon verlangen, dass alles ordentlich ist. Und wenn es die Erste nicht war, dann hast Du vielleicht mit der nächsten Glück.
Ich drück Dir auf alle Fälle die Daumen !
Ausserdem beneid ich Dich drum, bisher muss ich Haus, Garten, Wäsche und zwei Kinder alleine machen *heul*.
Gruß, Sandra
PS: Mal ehrlich, warum muss man 1 1/2 Stunden damit verbringen, Plastikspielzeug sauberzumachen ??? In der Zeit hätte sie locker nochmal das Bad ordentlich machen können *lach*

Re: danke für die rege beteidigung

das plastikspielzeug war total klebrig weil es im schwimmbecken lag
da bildet sich dann so ein film drauf
und morgen kommen auch kleine babys zu uns und da möchte ich nicht das die sich vielleicht was einfangen von den spielsachen
bin froh das wenigstens die sauber sind
lg luna + emely

1 1/2 Stunden für Plastikspielzeug sauberzumachen?

Da spritzen wir mal mit dem Schlauch drüber und das wars. Ist doch das Spielzeug für draußen oder? Muss das bei dir blitzen? Ich glaube, Deiner Tochter ist das egal. Da hätte die Putzfrau heute das Bad doch noch saubermachen können!
& liebe Grüße
Katharina

Re: 1 1/2 Stunden für Plastikspielzeug sauberzumachen?

das plastikspielzeug war total klebrig weil es im schwimmbecken lag
da bildet sich dann so ein film drauf
und morgen kommen auch kleine babys zu uns und da möchte ich nicht das die sich vielleicht was einfangen von den spielsachen
bin froh das wenigstens die sauber sind
lg luna + emely

Re: 1 1/2 Stunden für Plastikspielzeug sauberzumac

Hallo,
probier doch mal das Plastikspielzeug in die Spülmaschine - falls Ihr eine habt. Oben dürfte es nicht zu heiss sein. Ich mach' Haushalt nach dem Motto: wenn ich schon 'ne Maschine habe, die das macht "bitteschön".
Hör Dich lieber nochmal um wegen einer neuen Putzfrau. Ihr zwei müsst schon zusammenpassen. Sie sollte so putzen wie Du Dir das vorstellst und auch in der Lage sein, Deinen Wünschen entsprechend zu arbeiten. Ich hatte für mehrere Jahre eine "Perle" (leider sind wir umgezogen und jetzt putz ich wieder alleine). Sie hat das erste Mal, glaube ich, 6!!! Stunden bei mir geputzt um, nach ihren Worten, einmal richtig saubergemacht zu haben. Dann hat sie jedes Mal eine Sache supergründlich gemacht und andere eben nur "sauber". Beim nächsten Mal wurde dann was anderes supergründlich gemacht. Das hat toll geklappt. Bäder, Toiletten usw. waren aber immer tiptop. Oh, ich vermisse unsere Martha so sehr. Ausserdem ist sie total vernarrt in Kinder, also rundum nett.
LG
Christina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen