Suchen Menü

danke für die Antworten sind schon zurück vom KA

Hallo!
Tja hab wohl wieder mal Pech gehabt. Hab den Tipp für diese kiä von einer Arbeiskollegin bekommen aber is wohl auch nicht so das wahre. Von Homöopathie keine Spur. Nur Pneumokokken impfen hat sie mir vorgeschlagen. Was ich aber eh schon seit Monaten machen will aber es geht ja nie weil er ja immer krank ist.
Das Beste war ja dass Tobias lt ihr gar keine so arge Entzündung hat das was der Arzt gestern Blut nannte nennt sie einfach Ohrenschmalz und meint rechts wäre das Ohr vollkommen gesund. Der Rachen ist auch keine Spur entzunden und li ist die Entzündung ihrer Meinung nach fast übrstanden. Tja und ich weiss langsam echt nicht mehr wem oder was ich glauben soll. Kann ja net sein, dass gestern die Ohren so katastrophal ausgesehen haben und heute ist nichts mehr. Ausserdem hustet Tobias richtig "halswehtypisch" ihr kennt das ja sicher und er "riecht" auch nach Halsweh aus dem Mund und ist noch dazu ein bissi heisser also kann ich mir nicht vorstellen dass da nichts ist.
Tja wenigstens hat sie Harn kontrolliert der ist in Ordnung aber riecht eben so streng weil er so wenig trinkt.
Hmm und mir geht irgenwie die ganze Zeit dieser blöde Satz: Nun sitz ich hier ich armer Torr und bin so schlau als wie zuvor! durch den Kopf.
Ach ja fast vergessen wegen den Schmerzen beim Fiebermessen hat sie auch nachgeschaut aber nichts gefunden.
Naja auf ein Neues, halt jetzt den nächsten Tipp ausprobiern.
LG Michaela
Bisherige Antworten

Re: danke für die Antworten sind schon zurück vom KA

hallo michaela, ich habe deinen bericht nicht zu ende gelesen, aber hieß die kiärtzin zufällig kasparek? liegrü anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen