Suchen Menü

danke an alle wg. mallorca-urlaub! m.t.

hallo,
danke für eure tipps wegen des mallorca-urlaubs! ich habe mich über die beiträge gefreut. meine ballermann-befürchtungen habt ihr jedenfalls zerstreut! zum glück!
die gegend, die wir uns rausgesucht haben, bzw. die uns empfohlen wurde, ist übrigens ganz in der nähe von can picafort (oder wie immer das heisst...).
also suchen wir uns jetzt das "richtige" hotel raus. die idee mit der finca ist allerdings auch super, finde ich. aber ich glaube, das gefällt meinem mann nicht so.
na, mal sehen. ich berichte dann noch!
LG, fine
Bisherige Antworten

Re: danke an alle wg. mallorca-urlaub! m.t.

Hi Fine, ich hatte deinen Beitrag zwar nicht gelesen, aber wann fliegt ihr denn? Wir fliegen am 20.07 nach C'an Picafort. Unser Hotel heißt Platja Daurada u. ist im Neckermann Family Katalog. Eigentlich sollten wir zuerst in den Osterferien auf die Kanaren fliegen, da ist aber schon alles ausgebucht. Viel Spaß noch.
Tschau
Andrea u. Chiara *23.12

Re: danke an alle wg. mallorca-urlaub! m.t.

hi andrea,
wir fliegen mitte/ende mai nach mallorca. am 19.5. oder etwa eine woche später, ist noch nicht ganz raus. wir haben noch die auswahl zwischen 3 hotels, aber vieles ist echt schon ausgebucht, wahnsinn, oder?
ich weiss die namen der hotels jetzt gar nicht, aber ich schaue mal im katalog nach deinem! ich kann dann ja im juni mal berichten, wie es bei uns war!
LG, fine

Re: danke an alle wg. mallorca-urlaub! m.t.

Hi, ok das wäre nett. Bin schon ganz gespannt.
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen