danke an alle wg. mallorca-urlaub! m.t.
danke für eure tipps wegen des mallorca-urlaubs! ich habe mich über die beiträge gefreut. meine ballermann-befürchtungen habt ihr jedenfalls zerstreut! zum glück!
die gegend, die wir uns rausgesucht haben, bzw. die uns empfohlen wurde, ist übrigens ganz in der nähe von can picafort (oder wie immer das heisst...).
also suchen wir uns jetzt das "richtige" hotel raus. die idee mit der finca ist allerdings auch super, finde ich. aber ich glaube, das gefällt meinem mann nicht so.
na, mal sehen. ich berichte dann noch!
LG, fine
Re: danke an alle wg. mallorca-urlaub! m.t.
Tschau
Andrea u. Chiara *23.12
wir fliegen mitte/ende mai nach mallorca. am 19.5. oder etwa eine woche später, ist noch nicht ganz raus. wir haben noch die auswahl zwischen 3 hotels, aber vieles ist echt schon ausgebucht, wahnsinn, oder?
ich weiss die namen der hotels jetzt gar nicht, aber ich schaue mal im katalog nach deinem! ich kann dann ja im juni mal berichten, wie es bei uns war!
LG, fine
LG Andrea
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen