caro will zur bundeswehr... wer noch?!
mein kind will zur bundeswehr. zumindest den kommandoton hat sie inzwischen richtig gut drauf. da wird zackig "weeeeeeck!" gebrüllt, wenn man im wege steht. jule wird mith "ruhhhhheee!!!" zur ordnung ermahnt, mit "aufffffff" wird man morgens aus dem bett kommandiert und sogar die oma wurde gestern mit einem schrillen schrei von der couch vertrieben. bin gespannt, wann wir alle zum zapfenstreich antreten müssen ;-).
brüllen eure kids auch so rum??? ich versuche hier seit monaten ruhig zu bleiben und konsequent souverän zu handeln und jetzt versucht mich die kleene zur schnecke zu machen... (ich gehe auf die schreierei natürlich nicht ein, aber es nervt schon gewaltig). woher sie die schreierei hat???!!!
ok, ich muss zum appell antreten.
grüsse,
sep
Re: caro will zur bundeswehr... wer noch?!
Lieber Gruss
Micha --- noch immer lachend
lg von carmen
sie kann tim gleich mitnehmen....
seine lieblingsworte sind:
"AAAALLEINE"
"HOOOCH"
"RAUSSS"
"HABENN"
"AUFFF"
uvm. leider!
wenn ich dann frage "wiiiie heist das zauberwort?" wird er leiser und sagt "timmy bitte (....) haben"
ich frag mich auch von wem er das blos hat?? naja irgendwann lässt er es vielleicht/hoffentlich wieder sein!
lg christina
deren männer noch auf wehrübung sind - oder wie sollte man anders einen besuch bei den schwiegis nennen LOL
LG Melle
lieber verweigern *lol*
finde ich auch nicht weiter schlimm - vielleicht weils von mir kommt - meine mutter muss jedes mal lachen, wenn sies
hört:O) sie kennt es quasi schon von früher *hihi*
sie legt halt viel gefühl rein, ich finde das schon ok, sie muss aber schon mal warten und das versteht sie auch. wenn sie
älter wird, wird sie den unterschied schon merken, welcher ton am freundlichsten ist:O)
lg
agnieszka
Sophia versucht das auch öfters und wenn ich z.B. im Weg bin, dann wird erst noch so komisch geseufzt( mit der zunge geschnalzt- weiss jetz ncith wie ich das erklären soll) und dann kommt "Mama! Weg!" ich denke sie hat das von mir übernommen, ich hab mir irgendwann mal angewöhnt, wenns hart auf hart kommt, dass ich nicht mehr viel erklär und rumrede sondern einfach kommandiere...
Naja dafür kann sie auch ewig lange Geschichten erzählen, die man zwar nicht versteht, aber über ihre Mimik und Gestik einfach schmunzeln muss
LG Claudia
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen