Suchen Menü

caro will zur bundeswehr... wer noch?!

hi,
mein kind will zur bundeswehr. zumindest den kommandoton hat sie inzwischen richtig gut drauf. da wird zackig "weeeeeeck!" gebrüllt, wenn man im wege steht. jule wird mith "ruhhhhheee!!!" zur ordnung ermahnt, mit "aufffffff" wird man morgens aus dem bett kommandiert und sogar die oma wurde gestern mit einem schrillen schrei von der couch vertrieben. bin gespannt, wann wir alle zum zapfenstreich antreten müssen ;-).
brüllen eure kids auch so rum??? ich versuche hier seit monaten ruhig zu bleiben und konsequent souverän zu handeln und jetzt versucht mich die kleene zur schnecke zu machen... (ich gehe auf die schreierei natürlich nicht ein, aber es nervt schon gewaltig). woher sie die schreierei hat???!!!
ok, ich muss zum appell antreten.
grüsse,
sep
Bisherige Antworten

Re: caro will zur bundeswehr... wer noch?!

looool :o) musste gerade richtig lachen über dein Posting *gg*. Gottseidank ist Juli noch zu klein, um solchen Kommandoton an den Tag zu bringen ;-)
Lieber Gruss
Micha --- noch immer lachend

Re: caro will zur bundeswehr... wer noch?!

nee, komischerweise macht leon das gar nicht, aber ich kenne so ein kind.... aber ich würd mal sagen, bei caro ist das nur ein keks :>) sie will halt testen, wie weit mama für den bund tauglich ist... ist doch sonst ein schnuckel oder????
lg von carmen

sie kann tim gleich mitnehmen....

....denn der legt auch solchein verhalten an den tag, wo ich am besten einfach wortlos den raum verlassen um ruhig zu bleiben *grrr*
seine lieblingsworte sind:
"AAAALLEINE"
"HOOOCH"
"RAUSSS"
"HABENN"
"AUFFF"
uvm. leider!
wenn ich dann frage "wiiiie heist das zauberwort?" wird er leiser und sagt "timmy bitte (....) haben"
ich frag mich auch von wem er das blos hat?? naja irgendwann lässt er es vielleicht/hoffentlich wieder sein!
lg christina
deren männer noch auf wehrübung sind - oder wie sollte man anders einen besuch bei den schwiegis nennen LOL

Re: caro will zur bundeswehr... wer noch?!

Also Leon guckt sich so ein sch... oft bei anderen ab. Da wird gekreischt wie die 5 Monate älter Freundin oder gehauen wie der 3 Jahre ältere Cousin usw. Einach ignorieren, bloß wenn Leon manchmal arg bösartig wird (Noah mit Gegenständen attackieren oder Mama ins Gesicht kneifen) schimpfe ich ordenlich mit Ihm und packe ihn etwas grober an der Hand und setzte ihn weg. Habe auch noch keine richtige Lösung gefunden wie man damit am besten umgeht. Je weniger Aufmerksamkeit die Kleinen mit Ihrem Handeln bekommen desto eher wird es wohl wieder aufhören.
LG Melle

lieber verweigern *lol*

hi sep - maja hat den ton auch drauf :O)
finde ich auch nicht weiter schlimm - vielleicht weils von mir kommt - meine mutter muss jedes mal lachen, wenn sies
hört:O) sie kennt es quasi schon von früher *hihi*
sie legt halt viel gefühl rein, ich finde das schon ok, sie muss aber schon mal warten und das versteht sie auch. wenn sie
älter wird, wird sie den unterschied schon merken, welcher ton am freundlichsten ist:O)
lg
agnieszka

Re: caro will zur bundeswehr... wer noch?!

Huhu!
Sophia versucht das auch öfters und wenn ich z.B. im Weg bin, dann wird erst noch so komisch geseufzt( mit der zunge geschnalzt- weiss jetz ncith wie ich das erklären soll) und dann kommt "Mama! Weg!" ich denke sie hat das von mir übernommen, ich hab mir irgendwann mal angewöhnt, wenns hart auf hart kommt, dass ich nicht mehr viel erklär und rumrede sondern einfach kommandiere...
Naja dafür kann sie auch ewig lange Geschichten erzählen, die man zwar nicht versteht, aber über ihre Mimik und Gestik einfach schmunzeln muss
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen