Suchen Menü

bumm-bumm-ba

sagt Jannis seit einer Woche, wenn er AA gemacht hat. Damit fordert er: Windel wechseln - zack zack
Jannis hat so sein eigenes Wort dafür gefunden. Obwohl ich immer AA dazu gesagt habe. Auch wenn ich jetzt AA dazu sage, sagt er: "Ja Mama - bumm-bumm-ba
Melden Eure an, dass die Windel zu wechseln ist?
Und wie?
LG, Anke + Jannis
Bisherige Antworten

Re: bumm-bumm-ba

Wenn die Geruchsbelästigung deutlich ist, frage ich Anna "hast du einen Stinker in der Hose?".
Sie grinst dann sofort, kopft sich auf den Bauch und läuft zum Wickeltisch.
Manchmal kommt sie auch ohne Aufforderung an und klopft.
Sieht auch total niedlich aus.
LG AnnaL

Re: bumm-bumm-ba

Nee, Luci kommt von selbst irgendwie nicht drauf, dass um ihn rum eine riesige Giftgaswolke fliegt. Im Gegenteil, wenn ich ihn frage, ob er was in der Windel hat, schüttelt er den Kopf und versucht zu flüchten.
Grüße, C.

Re: bumm-bumm-ba

Leon kommt an, zieht ein Gesicht und klopft sich auf die Windel mit dem ausdrucksstarken Wort "Bah!" :-)
Wenn man nicht SOFORT reagiert folgt etwas lauter und energischer "BAAAAAAHHHHH!" *lol* und ein Naserümpfen vom Feinsten. Nicht nur bei Leon...*gg*
Mel

Re: "dodo" + kopfnicken u. griff zw. die beine ;-)

... das ist seit einigen wochen ultimatives erkennungszeichen für volle windeln....
macht vieles einfacher - allerdings nicht, wenn mama noch beim frühstück sitzt..........
lg
sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen